Viva Mexico! El Cattivo

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Viva Mexico! El Cattivo

Beitrag von Pete Mitchell »

i
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am So 1. Sep 2019, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Beitrag von Masterknobel »

Den kitbash finde ich mehr als gelungen. El Bandito... :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Beitrag von Quartermaster »

El Bandito Stalino ist dir wirklich gelungen. Wenn Du nicht gesagt hättest, dass das der HS von Stalin ist, hätte ich ihn nicht erkannt, sondern für einen waschechten mexikanischen Western-Banditen gehalten. :1027

Der Stormtrooper ist wohl auf dem Western-Planeten gelandet. Ihm wurde von seinem Kommandanten nur gesagt "Try to blend in!". Na ja, er hats zumindest versucht.... :1024

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Beitrag von Retzi »

Mir schwebt ja bei dem Stalinkopf immer Pepone durchs Hirn. Wenn es eine Fernandel HS geben würde, würde ich die Beiden sofort bashen.
Der Mexicano ist Dir aber sehr gut gelungen :2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Pete Mitchell

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Beitrag von Pete Mitchell »

Ja, das stimmt, er würde auch einen guten Peppone abgeben...so unter Kommunisten sind die HS da gut austauschbar :lol: :lol: :lol:

Danke für eure Kommentare soweit :1007
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Beitrag von Peewee »

Oh ja, der gefällt mir! Eine mehr als gelungene Kombination, hat du klasse hingekriegt!
:2211

Camillo und Peppone! Das wär's!!!
Einen Peppone hätten wir ja schon mal (Unser Ortsvorsteher sieht übrigens auch so aus. Aber ich glaube nicht, dass er Kommunist ist. :1020 ).
Einen Fernandel zu finden wird schwer sein, der hat so ein markantes Pferdegesicht, den kann man unmöglich mit was anderem ersetzen.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Beitrag von Adele »

Der ist dir richtig gut gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und dass Ross ist ja der Hammer. Welcher Hersteller ist das denn? Wurde an dem auch etwas geändert bzw. bearbeitet? :1027 :1030
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Beitrag von Ovy »

Haha, und ich hab jetzt mit einem Lee Van Cleef gerechnet. xD Aber passt doch, Stalin hat ja auch die ein oder andere Bank ausgeraubt.

Aber die Ausrüstung am Sattel ist auch schick.

Bin ja weiterhin dafür, dass du einen großformatigen Wilder Westen Kalender anschaffen bzw. verwenden sollst.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Beitrag von Morigane Moon »

Der ist richtig gut geworden. :2104
Pete Mitchell

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Beitrag von Pete Mitchell »

Adele hat geschrieben:Und dass Ross ist ja der Hammer. Welcher Hersteller ist das denn? Wurde an dem auch etwas geändert bzw. bearbeitet? :1027 :1030
Das Pferd stammt von Dragon, ich hatte da mal was zu geschrieben viewtopic.php?f=9&t=1191&hilit=dragon+pferd

Das Pferd ist unverändert, einzig der Sattel von Jean Ross kam als "Custom" Teil zum Einsatz.

Ovy hat geschrieben:
Bin ja weiterhin dafür, dass du einen großformatigen Wilder Westen Kalender anschaffen bzw. verwenden sollst.
Ja, mir schwebt da eine Art Fototapete oder sowas vor, vielleicht mit dem Monument Valley oder den Great Plains im Hintergrund. Anfang nächsten Jahres wird umgezogen, solange muss es der jetzige Hintergrund noch tun, dann gibt es verschiedene Ideen für Hintergründe, mal sehen was ich mache, da ich ja in recht vielen Epochen zuhause bin.


Und Danke euch allen nochmal für eure netten Kommentare! :1007
Antworten