Quartys Spontanitäten

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Quartys Spontanitäten

Beitrag von Quartermaster »

Das Selbstverständnis mancher Anwälte... :1020

Bild

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Quartys Spontanitäten

Beitrag von Peewee »

Oh ja!!!!

Ich hatte gerade auch eine nette Erfahrung diesbezüglich. Allerdings würde da vllt. eher eine andere Figur passen... Hm...
Vllt. der Pate?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Quartys Spontanitäten

Beitrag von Valiarde »

Würde mich von ihm vertreten lassen :lol:
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Quartys Spontanitäten

Beitrag von Quartermaster »

Peewee hat geschrieben:Oh ja!!!!

Ich hatte gerade auch eine nette Erfahrung diesbezüglich. Allerdings würde da vllt. eher eine andere Figur passen... Hm...
Vllt. der Pate?
Solche Typen gibts auch... :1020 :1020 :1020

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Quartys Spontanitäten

Beitrag von Peewee »

Mein Rat dazu: bevor man einen Anwalt engagiert, erst einen Anwalt fragen!
:1009
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Quartys Spontanitäten

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Super Saul!!! :1010 :1010 :1010

:1024 :1024 :1024 :1024 :1024
Klasse!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Quartys Spontanitäten

Beitrag von Masterknobel »

Super Rechtsverdreher. :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Quartys Spontanitäten

Beitrag von Pete Mitchell »

Mit einer Triangel oder einem Geo-Dreieck in der Hand käme noch ein Querverweis auf das Thema "Winkeladvokat" hinzu, aber passt so auch vortrefflich :2104 :lol:
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Quartys Spontanitäten

Beitrag von Quartermaster »

Pete Mitchell hat geschrieben:Mit einer Triangel oder einem Geo-Dreieck in der Hand käme noch ein Querverweis auf das Thema "Winkeladvokat" hinzu, aber passt so auch vortrefflich :2104 :lol:
Er hockt doch schon in seinem "Winkel" (niederländisch für "Laden"), ist damit ein waschechter "Winkeladvokaat" ... :1020
Sorry fürs zweimal um die Ecke argumentieren... Rechtsverdreher halt (wie sagte Goethe schon so schön: "Im Auslegen seid frisch und munter, legt ihr's nicht aus, so legt was unter!") :1030

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Quartys Spontanitäten

Beitrag von Tom207 »

:1020 :1020 :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten