Hot Rod Driver, Scott Dillan Kitbash

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5561
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Hot Rod Driver, Scott Dillan Kitbash

Beitrag von Masterknobel » Mo 19. Nov 2018, 17:05

Hallo :1007
Ich würde euch gerne Scott Dillan (34), aus Arizona vorstellen.
Scott ist mit Autos aufgewachsen und besonders Hot Rod`s haben es ihm schon seit Kindestagen angetan.
In der Werkstatt seines Vaters, unweit der Route 66, verbrachte er fast jede Minute seiner Freizeit und lernte an den unterschiedlichsten Modellen zu schrauben.
Auf einem seiner ersten Treffen in der Szene, lernte er Jill kennen, die wie Scott verrückt nach Customs Cars ist.
So war es nur eine Frage der Zeit, wann die Beiden, ihren eigenen Hot Rod bauen und fahren würden... :1001
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die fiktive Figur "Scott", entstand in vielen kleinen Schritten, angefangen über die Gestaltung des Kopfes, Designen des Hoodies.
Er sollte zum Fahrzeug und zur Szene passen und nicht wie ein Fremdkörper im Hot Rod wirken.
Als Basis diente ein Taxi Driver,/ Robert de Niro Kopf, den ich doppelt hatte.
Um einen anderen style zu erreichen, änderte ich die Frisur und verpasste ihm einen Bart, des weiteren kamen die Piercings hinzu.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Hoodie, ist aus der Bucht, dass T-Shirt hatte Inge mir mal genäht.
Mein Ziel war es, dass die Shirts sofort das Interesse des Trägers kund tun.
Dafür plotterte ich aus schwarzer & weißer Flexfolie, die entworfenen Schriftzüge / Motiv aus und bügelte sie mit einem leichten Versatz übereinander aufs Shirt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am Mo 19. Nov 2018, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2386
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Hot Rod Driver, Scott Dillan Kitbash

Beitrag von Hubert Fiorentini » Mo 19. Nov 2018, 17:08

Ich bin hin und weg! Du hast es einfach drauf... Aber gut, wurde hier schon hunderte Male festgestellt. Ich bin eben Fan von Echthaarfrisuren – und -bart. Jedenfalls wirkt der echt und passt zum Gefährt. :1001
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2386
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Hot Rod Driver, Scott Dillan Kitbash

Beitrag von Hubert Fiorentini » Mo 19. Nov 2018, 17:11

Weißt du was der Witz ist? ich hab einen Bekannten der mitunter in USA Autopimpen gelernt hat. Der baut genau solche und ähnliche aufgemotzte und veränderte Fahrzeuge zusammen. Der sieht fast genauso aus!!! :1008
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5561
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Rod Driver, Scott Dillan Kitbash

Beitrag von Masterknobel » Mo 19. Nov 2018, 17:20

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Weißt du was der Witz ist? ich hab einen Bekannten der mitunter in USA Autopimpen gelernt hat. Der baut genau solche und ähnliche aufgemotzte und veränderte Fahrzeuge zusammen. Der sieht fast genauso aus!!! :1008
Heißt der zufällig Scott.? :1008 :1030 :1020

Spaß beiseite, cooler Zufall. :1001
Danke dir. :1028
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 4195
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hot Rod Driver, Scott Dillan Kitbash

Beitrag von Peewee » Mo 19. Nov 2018, 17:31

Krass!!!!

Zum einen die Figur, zum anderen die Storry.
Mir gefällt beides!

:2104

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2386
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Hot Rod Driver, Scott Dillan Kitbash

Beitrag von Hubert Fiorentini » Mo 19. Nov 2018, 17:44

Masterknobel hat geschrieben: Heißt der zufällig Scott.? :1008 :1030 :1020

Spaß beiseite, cooler Zufall. :1001
Nee, Chris. :1020
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2150
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Hot Rod Driver, Scott Dillan Kitbash

Beitrag von Retzi » Mo 19. Nov 2018, 19:58

:2104

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1905
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hot Rod Driver, Scott Dillan Kitbash

Beitrag von James Chester » Mo 19. Nov 2018, 20:05

Coole Socke der Scott :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2144
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hot Rod Driver, Scott Dillan Kitbash

Beitrag von McGee » Mo 19. Nov 2018, 20:10

Der Kopf ist dir richtig gut gelungen.Wollte beim Hot Rod schon fragen woher der ist....nun weiß ich das :1001 :1001 :1001 :1001
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5561
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Rod Driver, Scott Dillan Kitbash

Beitrag von Masterknobel » Mo 19. Nov 2018, 20:11

Danke schön an alle :1030 :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Antworten