Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Pete Mitchell »

Ich habe es ja irgendwie mit dem Thema Kavallerie, entweder war ich mal irgendwann ein Kavallerist oder Stallausmister, anders kann ich mir den Hang dazu nicht erklären. In jedem Fall gibt es fast in jedem meiner Themengebiete auch berittene Truppen. Das hatte ich eigentlich auch für meine Fantasy Warrior Damen gedacht, doch war kein Pferd passend, das von Dragon viel zu groß, das von action man nicht hübsch genug, eines von Marx einfach zu sehr wie von Barbie, das von Big Jim dann doch irgendwie wieder zu klein...aber dann...Licht am Horizont und heute kam Post aus der Mongolei...und ehrlich, selten hat man mich breiter Strahlen gesehen, wie geil bitteschön sind diese Pferde?!? Danke Mr. Z und auch danke denen von euch die gleich zugeschlagen und ihre Pferdchen hier präsentiert haben, das hat die Entscheidungsfindung sehr erleichtert.

Bei mir sind zwei Mongolenpferde eingezogen, grau und dunkelbraun
BildIMG_8610 (2) by petemit, auf Flickr

Die Farbgebung, die Struktur im Fell, die gesamte Zeichnung des Tieres...schlicht genial! Beim Auspacken empfiehlt sich aber ein Staubsauger in Bereitschaft, die werfen ordentlich mit Styropor um sich :lol:
BildIMG_8612 (2) by petemit, auf Flickr

Von very cool ist inzwischen der "fast" seamless Body erschienen, zwei meiner Damen sind umgerüstet, leider gibt es ihn derzeit nur in einer Hautfarbe, dafür steht er sehr gut von alleine und alles was ich bislang schon so für meine Damen hatte lässt sich jetzt natürlich gut übertragen, so z. B. das Schuhwerk, gleiche Adapter sei Dank. Die neuen Vierbeiner kamen direkt gut an.
BildIMG_8616 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_8619 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_8622 (2) by petemit, auf Flickr

Wirkt ein wenig so wie St. Martina, aber sie hat den Mantel nicht geteilt ;)
BildIMG_8624 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_8630 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_8637 (2) by petemit, auf Flickr

BildIMG_8642 (2) by petemit, auf Flickr
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Peewee »

:2211

Klasse!!! Die Mädels passen da prima drauf, gefällt mir gut!

Noch besser gefällt mir das graue Ponylein, die Farbe ich großartig!!!! :2205
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Masterknobel »

Die Pferde sind echt ein Traum und deine Mädels passen super dazu. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von alegra »

Wie Topf und Deckel, die passen sehr gut zusammen. Glückwunsch zu den zottigen Neuankömmlingen!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Morigane Moon »

Hübsche Pferdchen und hübsche Mädels :1001
Das deine St. Martina den Mantel nicht teilen will kann ich gut verstehen, den sie trägt ja nicht allzuviel drunter :1030
Pete Mitchell

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Pete Mitchell »

i
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am So 1. Sep 2019, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von James Chester »

Die Pferdchen sehen sehr schick und realistisch aus. Glückwunsch :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Masterknobel »

Ein gelungener Ausritt. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Pete Mitchell »

Danke sehr :1007
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Adele »

Echt tolle Bilder und die beiden Rösser sind wirklich einfach nur genial. Hoffentlich hat S.P.A.C.E. keine mehr von denen, sonst sehe ich mich genötigt, mir doch eines zu gönnen. :1006
Viele Grüsse, Sabine
Antworten