Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Pete Mitchell »

Danke sehr :1007

Ja, die Mr. Z Tiere sahen auf den Promofotos schon immer sehr gut gemacht aus, auch andere Pferde die hier schon gezeigt wurden, waren von der Struktur und Fellfärbung her schön anzusehen. Ich finde bei diesen Mongolenpferden das Fell richtig gut gemacht, die schreien eingentlich danach irgendwo in der kalten Steppe rumzulaufen. :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Dunedin »

Pete Mitchell hat geschrieben:die schreien eingentlich danach irgendwo in der kalten Steppe rumzulaufen. :D
Jo, ab an den Baggersee, wenn sich die Sonne wieder zeigt!
Pete Mitchell

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Pete Mitchell »

Dunedin hat geschrieben: Jo, ab an den Baggersee, wenn sich die Sonne wieder zeigt!
Heeee...Steppe...nicht Meer... ;) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Dunedin »

alles eine Frage der Blickrichtung. :1020
Pete Mitchell

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Pete Mitchell »

Dunedin hat geschrieben:alles eine Frage der Blickrichtung. :1020
Das stimmt allerdings auch wieder. ;)

In der Tag überlege ich inzwischen ob ich nicht die verbliebenen beiden Pferde auch noch kaufen soll. Ich kann zwar der Tatsache, dass alle dann identische Körperhaltungen mit dem gesenkten Kopf haben, immer noch nicht so viel abgewinnen, die Pferde sind in der Optik aber richtig Klasse und wer weiß wofür man sie nochmal gebrauchen kann.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Peewee »

Gibt es die denn noch irgendwo? Bei Space sind sie weg, so weit ich weiß.

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich dir allerdings abraten.
Ich schätze, von Mr. Z kommt noch mehr in der Richtung.
Und irgendwann wirst du es leid, 4 Pferde in der gleichen Pose zu haben.
Ist natürlich eine Frage der Einstellung, ich persönlich mag es lieber, wenn nicht alle Pferde die gleiche Pose haben (daher hab ich ja schon immer an den Zossen rumgebastelt).
Pete Mitchell

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Pete Mitchell »

Och...ich hab hier ja gut 30 Dragon Pferdchen, an sich auch in der gleichen Pose, das fällt bei denen nicht ganz so auf weil sie aufrecht stehen, also quasi "normal", und man kann mit den Gelenken spielen, ein Bein anwinkeln, ein Huf nach hinten, das geht bei den komplett starren Pferden natürlich nicht, weshalb ich anfangs auch ein wenig kritisch war das sie die Körperhaltung so machen. Das sieht ein wenig nach "bergauf" oder gelangweiltem Marsch aus und wenn man vier davon identisch hat, dann wirkt das schon wieder etwas komisch. Aber gut, dafür fummelt man dann an den Reitern rum, eine mit Helm, die andere ohne, Kopf hier hin oder da hin.

...ich, ausgerechnet ich, und es leid sein von irgendwas zwanzig Stück absolut identisch zu haben...Heidi, Heidi, Heidi... :) :lol:

Kaufen kann man die noch in China, einfach mal anrufen und durchfragen ;) Nein, die gibt es noch ;) Mal abwarten wie die galoppierenden so werden. Der dazugehörige Mongole scheint ja auch eher kurz gebaut zu sein wenn man sich die Bilder von ihm neben einem der Pferde so anschaut, hatte schon überlegt mir den mal zuzulegen, aber der ist echt arg teuer. Ein Dutzend davon auf den galoppierenden Pferden sähe natürlich knallermäßig aus. :shock:
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Illusion »

Pete Mitchell hat geschrieben:...Ein Dutzend davon auf den galoppierenden Pferden sähe natürlich knallermäßig aus. :shock:
:1004 :1004 :1004
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben:
Pete Mitchell hat geschrieben:...Ein Dutzend davon auf den galoppierenden Pferden sähe natürlich knallermäßig aus. :shock:
:1004 :1004 :1004
...12 Stück á 350 eus Reiter incl. Pferd = 4200 Ocken...ähm...nee, ich eher nicht :1021 ;) :lol:

Mongolen sind, zum Glück, nicht mein Thema :1023
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Fantasy Warrior Damen meet Mr. Z Horses

Beitrag von Illusion »

Ich sehe da eigentlich eine kontinuierliche Themenerweiterung ...

also: :1004 :1004 :1004

;)

ich nehm aber auch zwölf Warrior Damen auf den galoppierenden Pferden...
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten