Chester Bennington (Linkin Park) Customfigur

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Chester Bennington (Linkin Park) Customfigur

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo zusammen,
hier mal ein paar bilder von meiner neuen customfigur. der kopf ist von ebay/china, body von coomodel und die klamotten aus der grabbelkiste
viel spass mit den bildern :1007
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Pete Mitchell

Re: Chester Bennington (Linkin Park) Customfigur

Beitrag von Pete Mitchell »

Den HS hatten wir ja schon mal als Preview gesehen, da sah er schon richtig Klasse aus und die haben ihn offenbar genau so in die Produktion rübergebracht, bzw. sogar noch die Augenfarbe auf braun korrigiert?!? Sie sehen jetzt zumindest recht dunkel aus auf deinen Bildern. Absolut gelungen dein Chester, tolle Figur. :2104
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Chester Bennington (Linkin Park) Customfigur

Beitrag von bernd-s-76 »

Pete Mitchell hat geschrieben:Den HS hatten wir ja schon mal als Preview gesehen, da sah er schon richtig Klasse aus und die haben ihn offenbar genau so in die Produktion rübergebracht, bzw. sogar noch die Augenfarbe auf braun korrigiert?!? Sie sehen jetzt zumindest recht dunkel aus auf deinen Bildern. Absolut gelungen dein Chester, tolle Figur. :2104
Hi, danke.Ja, stimmt, die augenfarbe haben sie korrigiert :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Chester Bennington (Linkin Park) Customfigur

Beitrag von Masterknobel »

Chester ist sofort zu erkennen und deine Klamotten Auswahl wirkt zum Charakter stimmig.
Ja die Augen wurden in Braun geändert, waren ja auf den ersten Bilden in grau /blau. :3003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Chester Bennington (Linkin Park) Customfigur

Beitrag von James Chester »

Finde auch, das der richtig gut geworden ist :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Chester Bennington (Linkin Park) Customfigur

Beitrag von McGee »

Die Augen sind von blau auf braun geändert.
Mal sehen ob mein Chester es noch dieses Jahr zu Michael schafft.
Die Gadrobe hast gut gewählt :1001 :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Pete Mitchell

Re: Chester Bennington (Linkin Park) Customfigur

Beitrag von Pete Mitchell »

McGee hat geschrieben:Die Augen sind von blau auf braun geändert.
Mal sehen ob mein Chester es noch dieses Jahr zu Michael schafft.
Die Gadrobe hast gut gewählt :1001 :1001 :1001
Lässt Du ihm eine Frisur aus den Anfangstagen von LP machen???
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Chester Bennington (Linkin Park) Customfigur

Beitrag von McGee »

Nö nur Tattoos
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten