Schmuggler's Sammelsorium

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3587
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 1. Feb 2020, 14:49

Rodney!!!! Wie süüüüß! Die Fichte wirkt ziemlich echt. :1003
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 226
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Nerseus » Sa 1. Feb 2020, 17:27

Ne also die niedliche Tanne ist ja mal echt das Tüpfelchen im Bild..bekommt man glatt Lust zum gießen damit se richtig groß wird .. :1020
Ich frag mich ob man nich sowas in der Art selber machen kann ??

Und dann das gesamt Bild mit Waschbär..doch richtig lauschig und schön zum ansehn....Idyllisch..

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2504
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von James Chester » So 2. Feb 2020, 23:32

Das letzte Bild ist der Knaller :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von bernd-s-76 » Mo 3. Feb 2020, 10:26

:2104 kommt gut. Der Waschbär :1020

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 702
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Schmuggler » Mo 10. Feb 2020, 21:43

​Tara genießt die gelöste Stimmung auf den Smuggle-Stone-Stables, nach einem Ausritt bei herrlichem Wetter schäkert sie mit Waschbär Rodney. Irgendwie hat sie einen Narren an dem frechen Kerl gefressen! Clark (der Hauptdarsteller heißt auch noch so wie Schauspieler Clark Gable) leistet ihr Gesellschaft, ist schon klasse, das hier so viele Schauspieler Urlaub machen, oder sich von dem Trubel zurückziehen!
Bild

Als sie aufsteht um sich was zu essen zu holen, ruft Carrie aus der Balkontür, das sie ins Arbeitszimmer an den PC kommen soll!
Kaum ist Tara weg, da macht Rodney mal wieder Unsinn, Clark sieht es gelassen und droht dem Waschbär nur spielerisch mit dem Finger!
Bild

Tara erfährt über eine Liveschaltung von BB-8, das Han sich in der Gegend von Kassel herumtreiben soll, dabei sollte sie, Tara, doch den Gefängnisausbruch erst nächsten Montag in die Wege leiten. Da muss was passiert sein! Sonst wäre Han Solo nicht schon außerhalb des Gefängnisses unterwegs. Nach der schlechten Übertragung von BB-8 käme nur die Sababurg in Frage, aber das wäre zu weit entfernt vom eigentlichen Übergangsort? Schloss Berlepsch liegt doch viel näher, auch am Gefängnis. Nichts geht mal wieder so wie von den Rebellen geplant, wie Tara schon vermutet hat.
Bis an die Zähne bewaffnet und mit Abraxas im Hänger macht sich Tara auf den Weg zu Resi, die mit BB-8, Chwips und Sparky schon in der Nähe von Schloss Berlepsch wartet. Sie stellt sich Resi unter ihrem Codenamen BB-1 vor. (Wer kam bloß auf diese blöde Idee, ihr den Codenamen einer 1:6 Figurenreihe zu geben​)
Bild

Bild

​​​​​​Bild

Aber auch bei eingehender Betrachtung und Spurensuche gibt es hier keine Hinweise auf Han!
Bild

Bild

Bleibt also "nur" noch die Gegend um die Sababurg abzusuchen!
Bild
Fortsetzung folgt!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 566
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Aaylo Secura » Mo 10. Feb 2020, 23:05

Taras Seite der Geschichte gefällt mir aber auch sehr gut 😉. Deine Bilder sind auch sehr schön geworden. Das erste Bild von abraxas gefällt mir sehr gut.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6704
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Peewee » Di 11. Feb 2020, 08:25

Wunderbar!!! Wir warten also weiter auf Han... :1004

Ich mag das letzte Foto sehr gerne, sehr stimmungsvoll.

Hm... Da ich die andere Bilderserie nominiert haben, sollte ich es hier wohl auch tun. Sonst wär's ungerecht! :1020
#Nominiert!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 702
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Schmuggler » Di 11. Feb 2020, 23:15

Danke sehr! Allerdings sind Aaylos Bilder besser!

Fortsetzung

Zurück auf den Smuggle-Stone-Stables wärmen sich die Mädels bei einem heißen Tee erstmal auf, als plötzlich BB-8 ganz aufgeregt wird und ein wesentlich deutlicheres Hologramm projiziert: „Hallo Mädels, ich hoffe, ihr habt euch bei der Kälte nicht zu lange bei der Sababurg aufgehalten. Ich konnte zwar flüchten, aber es ist einiges dazwischen gekommen. Ich schaffe es vermutlich erst morgen zur Sababurg – wenn ich nicht vorher erfroren bin. Ach ja, und bringt mir bitte Schuhe mit!“ Verdattert sehen sich die Mädels an. „Schuhe?!“
"Wozu um Himmels Willen braucht Han denn extra Schuhe, hat er seine schon durchgelaufen?" fragt Tara verdutzt. Resi verstaut die einzig verfügbaren Schneeboots in Chwips Taschen!
Am nächsten Morgen machen sie sich ganz früh los zur Sababurg und Tara zertreut Resi's Sorgen mit den Worten: „Wenn es jemanden gibt, der alles überlebt, dann dieser verrückte Wookietreiber!“
„Wo ist ein Wookietreiber?“, fragt das plötzlich eine Stimme, „Ihr meint doch nicht etwa mich?!“ „Han!“, rufen die Mädels im Chor. „Warum hast du keine Schuhe an?“, fragt Tara dann und tut ganz geschäftig mit den Zügeln rum, damit man ihr den sorgenvollen Blick nicht ansieht. Han sieht schon mächtig durchgefroren und fertig aus.
Bild

Han zieht sich schnell die warmen Boots an und begrüßt Sparky, der tatsächlich zufrieden brummelt.
Bild

Es ist schon gut, das Han nicht auch noch zu Fuß weiterlaufen muss, sondern sich auf Sparky schwingt, damit er sich von den Strapazen der letzten Stunden erholen kann. Tara hilft Resi, damit die schnell auf Abraxas Rücken kommt und sie verduften können. Allerdings nicht ohne Han ordentlich aufzuziehen, es sieht aber auch zum Schießen aus, wie dieser verrückte Kerl in seinem zusammengestückelten Dress aussieht!​ Wird Zeit, das er sich vernünftig kleiden kann, sonst bekommt Tara noch Muskelkater vom Lachenverkneifen!​​​​
Bild
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6704
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Peewee » Mi 12. Feb 2020, 09:08

:1020

Sehr schön!!! "Verrückter Wookietreiber"!

Dann sollen die Mädels den guten Han mal ordentlich verwöhnen. Wie isser eigentlich im Knast gelandet?
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 566
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Aaylo Secura » Mi 12. Feb 2020, 15:00

Das hast du so lustig geschrieben 😉. Ich finde deine Bilder nicht schlechter.

Antworten