Schmuggler's Sammelsorium

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Wolferich
Beiträge: 32
Registriert: Do 5. Mär 2020, 09:15

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Wolferich » Di 7. Apr 2020, 22:12

Das sieht ja echt super aus.
Ich bin ja öfter auf dem Rheinsteig oder im Hunsrück unterwegs, von daher kommen mir solche Einstellungen bekannt vor.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6278
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Peewee » Di 7. Apr 2020, 22:15

Suuuper eingefangen mal wieder!!!

Der Fuchs Ily ist einfach klasse, schade, dass meiner so eine störrische Mähne hatte.
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 158
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Nerseus » Mi 8. Apr 2020, 03:09

hmm…. doch sind hübsche Natur Fotos mit deinen beiden.. :1010 :1010 :1010

Gefällt mir schon weil der Hintergrund so sehr weit weg ist und darum so gut passt.
Der Schimmel von Sarisall lernt grade den Spanischen Schritt. Er hatte keine Lust mehr auf Reiterstandbild Pose.. :1020

Antworten