Schmuggler's Sammelsorium

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 641
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Aaylo Secura »

Das erste Foto ist so schön nachdenklich. Ich bin auch traurig, dass wieder einer unserer besten Schauspieler von uns gegangen ist. Mit den Bildern setzt du ihm ein schönes Denkmal.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 822
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Schmuggler »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 11:10 "Bara, Towarisch Kapitan!" "Bara! ... Nu bara!"
"Es wird Zeit, Genosse Kapitän!" "Es wird Zeit! ... Allerdings wird es Zeit"
Sam Neil und Sean Connery zu Beginn von "Jagd auf Roter Oktober". Mein absoluter Lieblingsfilm, weit über 30 Mal geguckt.
Das ist auch mein Lieblingsfilm, dann The Rock und seine Nebenrolle in Highlander!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2817
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von James Chester »

Er war ein sehr guter Schauspieler. Mit 90 ist es aber für mich persönlich, aber nicht traurig zu sterben.

Ich bin froh, wenn ich die 80 erreiche. Damit kann man eigentlich schon vollkommen zufrieden sein.
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 822
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Schmuggler »

Endlich hat es auch hier mal geschneit, das musste natürlich sofort genutzt werden und alle hatten ihren Spaß mit der weißen Pracht! :lol:
Bild
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3915
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Irres Bild! :1008 :2104
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2982
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Retzi »

Echt toll :2104
Datis nepis Potus Kolonia
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5784
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Dunedin »

Wie in echt.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 7568
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Peewee »

MEGA Foto!!!

:2211
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6810
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Masterknobel »

Unglaublich realistisch eingefangen, besonders der sich freuende / tobende Hund, überzeugt in der Szene total.
Auch wenn es nicht mein Thema ist, gehört das für mich #nominiert :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 2404
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Beitrag von Valiarde »

Jau das sieht doch mal echt gut fotografiert aus :)
Antworten