Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Beitrag von Pete Mitchell »

a
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Do 1. Aug 2019, 20:22, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Peewee »

:1026

Whow!!!! Was für eine grandiose Sammlung!!!
Toyman

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Toyman »

Da sind ja echt coole Sachen dabei. :1001

Bei mir sind die Jim's in meiner ganzen Wohnung verteilt sogar auf dem Klo sind welche zu finden. :1002

Mir ist das Scheißegal ! :1024 :1024 :1024

:1007
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Masterknobel »

Das ist schon heftig, was du da schon alles angesammelt hast und das bis jetzt gezeigte, wird bestimmt nur die Spitze des Eisbergs sein. :1008 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Pete Mitchell »

Vielen Dank für eure Kommentare. :1007

Na ja...den Kellerraum fotografiere ich mal lieber nicht, da sind dann auch die Fahrzeuge und der ganze 1/18 Bereich. Es sammelt sich schon was an in gut 20 Jahren :shock: :lol:

...und das muss man sich auch vor Augen halten wenn man relativ neu im Hobby ist...das ist nicht mal eben in zwei, drei Jahren gekauft...bevor hier noch jemand einen Schock bekommt... ;)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Peewee »

-Singt laut und schräg-

"Wir woll'n den Keller seh'n, wir woll'n den Keller seh'n, wir woll'n sofort den Keller seh'n!!!!"
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Pete Mitchell »

Peewee hat geschrieben:-Singt laut und schräg-

"Wir woll'n den Keller seh'n, wir woll'n den Keller seh'n, wir woll'n sofort den Keller seh'n!!!!"
https://www.youtube.com/watch?v=uEu_2ptuRNI :lol: :lol: :lol:
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Pete Mitchell »

S
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Do 1. Aug 2019, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Peewee »

Die drei sind klasse!!!
Super gecastet! :2104
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von McGee »

Passen perfekt die 3 :1001 :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten