Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von McGee »

Dein Schäferhund Rüde guckt aber bissel komisch :1026 :1026
Der Dobermann sieht Mal richtig gut aus :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von James Chester »

Der Dobermann ist echt mega gut. Und das super zum MP
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Pete Mitchell »

Danke sehr :1007
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Masterknobel »

Der Dobermann sieht super aus, Größe wie paintjob .
Einen Zähne fletschenden Schäferhund habe ich auch, da finde ich, dass er gerne was größer sein dürfte. :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat geschrieben:Der Dobermann sieht super aus, Größe wie paintjob .
Einen Zähne fletschenden Schäferhund habe ich auch, da finde ich, dass er gerne was größer sein dürfte. :1007
Ja, finde ich auch, der Dobermann ist die gewohnte Mr Z Qualität, obwohl er einen leichten Lackfehler im linken Hinterlauf hat, aber das sind dann die Kerben die das Leben hinterlässt, deswegen schicke ich nichts zurück und rege mich da sonderlich auf, die Fellstruktur ist in jedem Fall wieder richtig Klasse. Der Schäferhund sieht, besonders im Verhältnis zum Dobermann, in der Tat etwas klein aus.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Peewee »

Schöne Fellnasen!

Mich hat die Größe vom Dobermann verwundert. Ich dachte immer, das seien eher kleine Hunde.
War ich da so auf dem Holzweg, stimmen die Proportionen?
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Pete Mitchell »

Peewee hat geschrieben:Schöne Fellnasen!

Mich hat die Größe vom Dobermann verwundert. Ich dachte immer, das seien eher kleine Hunde.
War ich da so auf dem Holzweg, stimmen die Proportionen?
Danke :1007

Nee, Dobermänner sind nicht klein, und sie sind sehr konditionsstark und lauffreudig. Als Kind, und Magnum-Gucker, wollte ich immer einen Dobermann haben, denn bei Magnum gibt es ja Apollo und Zeus, die Hunde, die aufs Wort auf den Hausverwalter Higgins hören. Zum Glück hat es sich nie ergeben das in die Tat umzusetzen, mit einem Dobermann kannst Du nämlich "29 Stunden am Tag und 9 Tage die Woche" spazieren gehen und der will dann immer noch weiter ;)

Dobermänner sind größer als Schäferhunde, allerdings nur etwa 10 cm beim Widerrist, es ist aber hier wohl eher so das die Schäferhunde in 1/6 allesamt etwas kleiner sind, im Verhältnis zur Figur ist der Dobermann passend würde ich sagen. Und ein Dobermann besteht tatsächlich nur aus Haut, Knochen und Muskeln, sie sehen nicht so martialisch aus wie Rottweiler, aber sind in der Hand von den falschen Besitzern nicht weniger gefährlich. Ich treffe übrigens manchmal bei meiner Hunderunde auf eine Dame mit einem Dobermann, sie ist recht zierlich, es wirkt von weitem daher wirklich so als hätte sie ein Pony dabei ;) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Peewee »

Danke sehr für die Aufklärung!
Die Hunde von Higgins kenne ich natürlich auch noch, aber so genau hatte ich die jetzt nicht mehr im Kopp.
Wir hatten mal einen Nachbarn, der auch einen Dobbi hatte, aber der war deutlich kleiner. Vllt. ein Mängelexemplar. :1020
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Pete Mitchell »

Z
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Do 1. Aug 2019, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Peewee »

Oh, die sind nett!
:2104
Antworten