Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Beitrag von Pete Mitchell »

Danke sehr ihr beiden :1007

Es gibt das Set in verschiedenen Farben, mir gefiel diese Kombi aber am besten und sie hebt sich gut von meinen spartanischen Damen ab...falls die sich mal treffen ;)
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Beitrag von Draxxor »

Pete Mitchell hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 13:52 ACI beglückte uns vor Jahren mal mit diversen Griechen der Antike. Zunächst gab es Komplettfiguren, später dann Sets um einen griech. Hopliten darzustellen. Mir fiel die Tage mal auf, dass diese Sets immer noch zu haben sind und inzwischen sogar günstiger als zu dem Zeitpunkt wo sie erschienen. Da ich eh noch ein paar römischen Bodies aus der Serie von HH Model und HaoYu Toys da hatte, anbei mal ein erster Blick auf meine ersten Griechen.

Wo kann man die Sets noch bekommen?
-= Semper Paratus =-
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Beitrag von Pete Mitchell »

Draxxor hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 19:12
Pete Mitchell hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 13:52 ACI beglückte uns vor Jahren mal mit diversen Griechen der Antike. Zunächst gab es Komplettfiguren, später dann Sets um einen griech. Hopliten darzustellen. Mir fiel die Tage mal auf, dass diese Sets immer noch zu haben sind und inzwischen sogar günstiger als zu dem Zeitpunkt wo sie erschienen. Da ich eh noch ein paar römischen Bodies aus der Serie von HH Model und HaoYu Toys da hatte, anbei mal ein erster Blick auf meine ersten Griechen.

Wo kann man die Sets noch bekommen?
In der Bucht bei 7Toys7 in Hongkong...habe mal drei der Sets rausgesucht und die links hier reinkopiert, der Shop hat aber auch die Einzelteile der Sets weitesgehend. Ich habe da schon mehrfach bestellt in den letzten Jahren, hat bislang immer alles sehr gut geklappt.

https://www.ebay.de/itm/ACI-Toys-1-6-Po ... 0012.m1985

https://www.ebay.de/itm/ACI-Toys-1-6-Po ... 0012.m1985

https://www.ebay.de/itm/ACI-Toys-1-6-Po ... 0012.m1985
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Beitrag von McGee »

Der "Heimkehrer" gefällt mir fast besser als die beiden in voller Rüstung.Das schwarz/gold sieht echt schnieke aus aber irgendwie gefallen mir Kriegsmüde Kämpfer besser :1025
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Beitrag von Pete Mitchell »

McGee hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 21:28 Der "Heimkehrer" gefällt mir fast besser als die beiden in voller Rüstung.Das schwarz/gold sieht echt schnieke aus aber irgendwie gefallen mir Kriegsmüde Kämpfer besser :1025
Und wenn ich sie vielleicht vor die Raufasertapete stelle und nochmal fotografiere? :1006 :1028 ;) :lol: :lol: :lol:

Ja, es gibt da auch optisch weniger aufdringliche Farben bei den Sets, aber ich wollte sie passend zu meinen Damen, bzw. halt eben nicht auch in rot/gold haben, ich habe da schon ein Aufeinandertreffen im Kopf, da ist es besser wenn sie etwas anders aussehen.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Beitrag von McGee »

Pete Mitchell hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 21:35 Und wenn ich sie vielleicht vor die Raufasertapete stelle und nochmal fotografiere? :1006 :1028 ;) :lol: :lol: :lol:
Ich hab die nie kritisiert :1025 :1025
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Beitrag von Draxxor »

Dankeschön :1027 :1027 :1027
-= Semper Paratus =-
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Beitrag von Pete Mitchell »

McGee hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 22:14
Pete Mitchell hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 21:35 Und wenn ich sie vielleicht vor die Raufasertapete stelle und nochmal fotografiere? :1006 :1028 ;) :lol: :lol: :lol:
Ich hab die nie kritisiert :1025 :1025
Weiß ich doch, deswegen dachte ich es hilft vielleicht ;) :lol:
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Beitrag von Pete Mitchell »

Draxxor hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 22:34 Dankeschön :1027 :1027 :1027
Gerne :1007

Du musst nur aufpassen und im Shop nochmal in Ruhe gucken, die haben mitunter die gleichen Sets zu unterschiedlichen Preisen, sind dann mitunter nur zwei, drei Euro, aber die kann man ja sparen.

Die meisten Sets liegen bei ca. 67 eus, dieses hier ist am günstigsten mit etwa 63 eus... https://www.ebay.de/itm/ACI-Toys-1-6-Po ... SwOgdYqmAb
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Beitrag von McGee »

Pete Mitchell hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 22:41
McGee hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 22:14
Pete Mitchell hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 21:35 Und wenn ich sie vielleicht vor die Raufasertapete stelle und nochmal fotografiere? :1006 :1028 ;) :lol: :lol: :lol:
Ich hab die nie kritisiert :1025 :1025
Weiß ich doch, deswegen dachte ich es hilft vielleicht ;) :lol:
Aso :1020 :1020

Auch mit Rauhfaser (die immer noch keine Tapete is :1030 ) gefällt mir Daryilius besser .... der olle Haudegen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten