Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19

Beitrag von Illusion »

Meine Freundin hat die vier Kollegen zu Weihnachten bekommen... wenn da einer ne Frage zu hat oder gerne ein Detail fotografiert hätte, sollte er es im WWW nicht finden...

Die Ecto1 würd ich auch gerne mal life sehen (aber da hat sie keinen Platz für :1002 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 15:04 ... wenn da einer ne Frage zu hat oder gerne ein Detail fotografiert hätte, sollte er es im WWW nicht
Das Quartett kommt doch in Kürze hier an ;)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19

Beitrag von Illusion »

Dann ist es ja gut... ich hatte das "preislich jenseits von Gut und Böse" falsch interpretiert. :D

Schön drauf achten, die Ströme nicht zu kreuzen. :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: So 10. Mär 2019, 11:16 Dann ist es ja gut... ich hatte das "preislich jenseits von Gut und Böse" falsch interpretiert. :D

Schön drauf achten, die Ströme nicht zu kreuzen. :1020
Ja, das "Jenseits" betraf Ecto-1. Wobei das eine Anschaffung sein könnte die sich später mal bezahlt macht. Ich habe ja lange Zeit 1/87 Lkw Modelle gesammelt und eigentlich damit abgeschlossen als Herpa seiner Zeit die Fahrzeuge zur Serie "Auf Achse" herausbrachte. Es gab diverse Sets, die sollten allesamt 49,95 kosten, es war aber klar, dass das erste Set mit den beiden berühmten Fahrzeugen der Hauptdarsteller "Mersdonk und Willers", also der blaue Mercedes NG 73 und der weiße Volvo F12, sicher gut verkauft werden. Ich grübelte, kaufte aber nicht. Dieses Set war in der Tat zuerst ausverkauft, geht heute zumeist im Bereich um die 250 eus über den Tisch. Da hätte man damals einfach mal ein paar von kaufen sollen, denn wie gesagt, es war klar das dieses Set laufen wird. Ähnlich sehe ich das bei Ecto-1, dieses Fahrzeugmodell sollte in der Werterhaltung besser laufen als der DeLorean von Zurück in die Zukunft. Aber man muss auch nicht alles haben ;)

Und ja, ich stelle die Bengels nicht zu nah zusammen, es sei denn es gilt ein Tor in eine dunkle Dimension zu schließen ;) :lol: :lol: :lol:
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19

Beitrag von Pete Mitchell »

I
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Do 1. Aug 2019, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19

Beitrag von Anju »

Schön schaurig :1025 ...was Hermine scheinbar gar nicht beeindruckt, sie ist freundlich und zuvorkommend, versorgt alle wohl gerne mit Äpfeln :1030
Gruß Micha
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19

Beitrag von Pete Mitchell »

N
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Do 1. Aug 2019, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :2210
Habe keine Ahnung von der eigentlichen Figur und dem Geschichtlichen Hintergrund. :3003
Aber was mir unheimlich gut gefällt, ist die Uniform, die sieht extrem Hochwertig verarbeitet aus. :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19

Beitrag von Pete Mitchell »

Ja, das denke ich auch Michael, ähnlich wie beim Artilleristen haben sie sich sehr viel Mühe gegeben die Figur vernünftig darzustellen.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19

Beitrag von James Chester »

Die Uniform sieht wirklich sehr gut gemacht aus. Glückwunsch auch von mir, zu der schicken Figur :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten