Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mongolenpony beige

Beitrag von Pete Mitchell »

D
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Do 1. Aug 2019, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mongolenpony beige

Beitrag von Retzi »

Schöne Fotos :2104 und wehe Du hast in Deiner neuen Wohnung keine Rauhfasertapete :1020
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mongolenpony beige

Beitrag von russel1 »

Wirklich ein sehr schönes Tier!
Hach......ich liebe das authentische Aussehen des Ponys.
Da könnte ich richtig schwach werden, aber zum Glück habe ich keine Figur die ein Pferd zum komplettieren braucht. :1006
Meine Frau findet das auch :1020 :1021
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mongolenpony beige

Beitrag von Peewee »

-Herzchen-Smiley haben will!!!!-

Nice! Wirklich sehr nice!
Hermine mit dem Apfel und Ponylein.

Ich hab das Pony auch in dieser Farbe und bin -ehrlich gesagt- nicht ganz so begeistert davon.
Das Falbfarbene gefällt mir weitaus besser.
Aber das ist sicher Geschmacksache, die Fotos sind jedenfalls mega gelungen!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mongolenpony beige

Beitrag von McGee »

Schöne Bilder

Auch die extra feine Rauhfaser führt zu Kritik :1020 :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mongolenpony beige

Beitrag von Pete Mitchell »

[
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Do 1. Aug 2019, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mongolenpony beige

Beitrag von Ovy »

Zum einen...natürlich musst Du selbst so eine Figur bashen...es gibt noch genug Expression Heads die darauf warten den Körper einer Customfigur zu veredeln ;)
Hah, ja schon gut, ich werde mir sicher noch mal einen Sturmpionier zulegen. Will aber wirklich erst mit den Star Wars Figuren und dem letzten Untoten richtig fertig sein, bevor ich mir was neues zulege.
Aber sei gewarnt, am Ende hat er in jeder Hand eine Papasha, trägt unhistorische Extrarüstungsteile und kämpft gegen Nazi-Zombies. Vielleicht mit Jason Statham Headsculpt? Der wäre glaub ich ein guter Russe. :1001
Und nein, ich habe so einen Stift noch nicht ausprobiert. Ich hatte einem meiner Römer mal eine Gesichtsmaske gebaut, dazu einem anderen HS das Gesicht abgetrennt und dann die Augenhöhlen und den Mund geöffnet, an den Helm gebastelt und schlicht silber angepinselt. Silber passte da recht gut, auch wenn diese römischen Kavalleriemasken ja offenbar damals auch auf hochglanz poliert waren.
Ja, normales Silber reicht in der Regel auch, habe nur letztens so einen Stift angeschafft, vor allem für Akzente find ich den ganz nett, sollte man aber versiegeln.
https://www.youtube.com/watch?v=UV9a1QxEw0A

Und von wegen Gesichtsmaske: Ich bin mir sicher du hast zig entbehrliche Köpfe herumfliegen, aber für sowas fänd ich es ja sinnvoll abzuformen, grade wenn ene Seite flach sein darf geht das ja mit so einer Abformmasse (hier Oyumaru) sehr schnell. Das habe ich mir mal ursprünglich für Tabletopfiguren zugelegt.
https://www.youtube.com/watch?v=mVZLXLaidjQ
https://www.amazon.de/Blocs-moulage-OYU ... ds=oyumaru

Ach und schöne Pferde! :2206
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mongolenpony beige

Beitrag von Pete Mitchell »

Danke Ovy :1007

Pete Mitchell hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 17:15 ..., mein Tipp an alle die überlegen das Tier in der kommenden Gangart "Galopp" zuzulegen...kauft es in beige-braun!!!
Kleine Korrektur meinerseits...in galoppierend kommt das Pony auch in weiß-braun, hatte ich schon wieder ganz verdrängt, optisch ist es ja dann wie ein nordamerikanischer Mustang...ergo wäre das meine erste Wahl und ich denke, in der Farbgebung wird das Pony auch recht bald ausverkauft sein, dann haben wir beige und braun, die beiden Farben werden auch gut laufen und weiß wird ebenso wie schwarz wohl etwas länger zu haben sein.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mongolenpony beige

Beitrag von Illusion »

SEHR schöne Ponybilder! Genau die richtigen Statisten dazu ausgesucht :2104

(und ich bin so was von stolz auf mich, dass ich bisher weder das Mongolenpony noch das Illy Pferd geordert habe... :1023 - da müsste ich mir als Belohnung doch glatt mal was gönnen.... Bild )
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mongolenpony beige

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: Sa 16. Feb 2019, 19:09 - da müsste ich mir als Belohnung doch glatt mal was gönnen....
Danke sehr :1007 Und ja...da wär mal ein Mr Z Pferd fällig denke ich... :1020 :1020 :1020
Antworten