Die ich rief, die Geister...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die ich rief, die Geister...

Beitrag von Peewee »

James Chester hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 15:59 Der ist mir sympatisch, ich kann nämlich auch gut sitzen :1002
:1024 DER war gut!!!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Die ich rief, die Geister...

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das hast du mal so gebastelt? :1008 :1008 :1008
Den hatten wir auch von SPACE, und als er mit Plastikbart - wider der Beschreibung – kam, konnten wir ihn zurückgeben. Dafür haben wir Saul Goodman bekommen.
Da hast du vielleicht den Dumbledore in der Hand, der schon in Rothenburg war. Aber das hast du sowas von genial hingekriegt!
:2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Die ich rief, die Geister...

Beitrag von Hubert Fiorentini »

P.S. Wenn das meine Sabine (die hat ihn damals haben wollen) sieht, die kriegt Schnappatmung! :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die ich rief, die Geister...

Beitrag von Peewee »

Jau, der Bart ist "eben mal so" gebastelt.
Das ist gar nicht schwer, haben ja andere auch so gemacht hier (s. den Biker von Michel oder letztens den Gandalf).

Ich kann Albus ja mal fragen, ob er schon in Rothenburg war. :1020
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die ich rief, die Geister...

Beitrag von Illusion »

Der ist suuuuuper geworden :1008
Große Klasse!

Merkwürdig, dass er nicht stehen kann... ist der so labberig in den Knöcheln? oder sind die Sohlen leicht schief und in den Knöcheln geht nix zum Ausgleich?...
egal, er kommt auf den Fotos toll und glaubwürdig rüber. Älteren Herrschaften leiht man dann ja auch schon mal eine Schulter zum Anlehnen...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die ich rief, die Geister...

Beitrag von Valiarde »

Richtig klasse :3004 auch die passende Umgebung dazu. Bart sieht aus sie echt. Was für Kleber hast du verwendet?

Eine tolle Figur! Schade wenn die so labbrig stehen aber
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die ich rief, die Geister...

Beitrag von Peewee »

Danke euch sehr! :2205

Labberig ist der nicht, das liegt (glaube ich) an den Schuhen. Irgendwie haben die den falschen Winkel, er kippt ständig nach vorne oder hinten. Die Gelenke sind gut.

Zum Kleben nehme ich Uhu Bastelkleber, der ist prima für Haare.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Die ich rief, die Geister...

Beitrag von Schmuggler »

Hier halte ich mich eigenartigerweise viel länger auf, als ich will! Muss wohl an meiner Pottermania liegen! Du schaffst es bestimmt noch irgendwann, das ich bei diesen Figuren auch schwach werde und sie mir zulege, noch klappt es mit dem "AufdieFingerhauen" recht gut!

Ich hätte für Siegfried und Roy noch einen Puma, mit Deinen Fähigkeiten gibt der bestimmt auch einen tollen Tiger ab?
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Die ich rief, die Geister...

Beitrag von alegra »

Eine großartige Überarbeitung! :1029
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Die ich rief, die Geister...

Beitrag von Anju »

Der gute Herr hat wirklich absolut an Ausstrahlung gewonnen! :2104
Gruß Micha
Antworten