US Kavallerie auf der Pirsch

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

US Kavallerie auf der Pirsch

Beitrag von Pete Mitchell »

i
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am So 1. Sep 2019, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: US Kavallerie auf der Pirsch

Beitrag von Peewee »

Cool, draußen-Fotos! Immer gut!
:1027

Deine Jungs müssen an der Zügelführung arbeiten, jedenfalls der Typ auf dem Rappen.

Gefällt mir ansonsten sehr gut!

Grins, das letzte Bild wäre auch eine prima Kulisse für den Rand von Fangdorn!
Toyman

Re: US Kavallerie auf der Pirsch

Beitrag von Toyman »

Klasse, :1001 ich liebe Wild West und Outdoor finde ich immer am schönsten. :1003
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: US Kavallerie auf der Pirsch

Beitrag von Valiarde »

Geilo :)

Sehen echt gelungen aus die beiden. Trotzen auch jedem Wetter wie mir scheint, sehr cool :1001

Ich mag so outdoor Bilder auch, aber hab mich seit dem godlenen Herbst nicht merh raus getraut mit den Figuren


Cool wäre noch ein Bild, wo man sieht, was er durch sein Fernglas sieht :lol:
Pete Mitchell

Re: US Kavallerie auf der Pirsch

Beitrag von Pete Mitchell »

Die Jungs danken für eure Kommentare :1007

Valiarde hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 13:41
Cool wäre noch ein Bild, wo man sieht, was er durch sein Fernglas sieht :lol:
Hm...Mist, er hatte mir sein Fernglas nicht geben wollen, aber es sah ungefähr so aus...
BildAnnenkapelle (2) by petemit, auf Flickr

;)

Mich hinter den kleinen Leuten postieren und über die Schulter schauen mache ich mal wenn der Boden etwas weniger aufgeweicht ist und mehr dazu einlädt sich hinzuknien oder gar zu legen :lol:
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: US Kavallerie auf der Pirsch

Beitrag von Valiarde »

Haha genial mit der hellen Vignettierung für den Fernglas-Durchschau-Effekt :lol:

Und schönes Tal mit Mäander
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: US Kavallerie auf der Pirsch

Beitrag von Masterknobel »

Schöne Bilder, die du trotz der Wetterbedingungen gemacht hast.
:2207 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: US Kavallerie auf der Pirsch

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 14:49 Schöne Bilder, die du trotz der Wetterbedingungen gemacht hast.
:2207 :2104
Och...wir hatten ja alle unsere Mäntel an ;) :lol: Danke :1007
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: US Kavallerie auf der Pirsch

Beitrag von Illusion »

Sehr schöner Einstieg!! (und der Blick durchs Fernglas ist besonders schön :D :2104 )
Jetzt wollen wir aber auch den Rest der Kavallerie im Außeneinsatz sehen!
Nur zwei.... pah ... da geht doch wohl noch was???? ;)
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: US Kavallerie auf der Pirsch

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 17:32 Sehr schöner Einstieg!! (und der Blick durchs Fernglas ist besonders schön :D :2104 )
Jetzt wollen wir aber auch den Rest der Kavallerie im Außeneinsatz sehen!
Nur zwei.... pah ... da geht doch wohl noch was???? ;)
Danke :1007

...ich habe nur zwei Mäntel und ohne ist es den anderen aber zu kalt um draußen rumzulaufen... ;) :lol:
Antworten