Meine erste eigene 1/6 Figur

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Meine erste eigene 1/6 Figur

Beitrag von Anju »

Auch wenn das nicht meine Stilrichtung ist, find ich deine erste mega klasse! :1027
Gruß Micha
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Meine erste eigene 1/6 Figur

Beitrag von Schmuggler »

Tolles Erstlinggesamtwerk! Weathering kommt von alleine! :1003 :1003 :1003
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
AceRimmer
Beiträge: 53
Registriert: Do 20. Dez 2018, 17:48

Re: Meine erste eigene 1/6 Figur

Beitrag von AceRimmer »

Dankeschön auch euch!

Ich habe Dank meiner Kollegen im Studio jetzt sogar ein Video von dem Knilch! Wenn ich wüsste, wie ich das hier eingebunden bekomme, dann würd ich das sogar glatt machen. Da ich es nicht weiss, hier ein Link: https://youtu.be/FRzN49OR1Bo
Smoke me a kipper, I'll be back for breakfast!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine erste eigene 1/6 Figur

Beitrag von Masterknobel »

Coole Figur und mit dem Video ist eine super Sache.
Aber spätestens jetzt, würde über ein Weathering nicht mehr nachdenken, sondern umsetzten.
(wohl gemerkt, wenn es meine Figur wäre :1028 )
Wüstenstaub, leichte abgewetzte Spuren an den Protektoren, zumal das Gewehr ja auch schon in diese Richtung geht.
Denke das lässt deine Schöpfung, nicht mehr so "clean" wirken. :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Meine erste eigene 1/6 Figur

Beitrag von Rufus »

Da hast Du dir eine verdammt coole Figur zusammen gebaut,richtig gute Arbeit :1027
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
AceRimmer
Beiträge: 53
Registriert: Do 20. Dez 2018, 17:48

Re: Meine erste eigene 1/6 Figur

Beitrag von AceRimmer »

Masterknobel hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 20:46 Coole Figur und mit dem Video ist eine super Sache.
Aber spätestens jetzt, würde über ein Weathering nicht mehr nachdenken, sondern umsetzten.
(wohl gemerkt, wenn es meine Figur wäre :1028 )
Wüstenstaub, leichte abgewetzte Spuren an den Protektoren, zumal das Gewehr ja auch schon in diese Richtung geht.
Denke das lässt deine Schöpfung, nicht mehr so "clean" wirken. :1027

Kann mich zwischen Marsstaub und Betonstaub nicht entscheiden. :D
Vorerst bleibt er also erstmal clean. Lackschäden und Dreckwasches etc sind ja schon an der Rüstung etc, wollte nur noch Staub hinzufügen aber mir fällts worklich schwer mich zwischen den beiden bzw drei Optionen zu entscheiden. Die dritte option wäre mit Natron und co Schnee zu basteln... Das würdefarblich sicher auch gut passen.

Mal sehen. Vorerst bleibt der jetzt so. Die nächste Figur ist in Arbeit und die wird in der Wüste angelegt sein, da die Uniform die ich besorgt habe desert marpat als Tarnmuster hat. Muss nur Zeit finde die Rüstung zu sculpten. Habe zwar schon nen Helm gedruckt, aber muss noch die passende restliche Ausrüstung und auch Waffen basteln. Wird was schweres großes glaub ich...
Smoke me a kipper, I'll be back for breakfast!
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Meine erste eigene 1/6 Figur

Beitrag von Figurephilia »

Sieht echt klasse aus! :1001

Freue mich schon sehr auf weitere Projekte von dir!
:1004
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine erste eigene 1/6 Figur

Beitrag von russel1 »

:1027 Respekt!!!!
Einfach nur HAMMER!! der Bursche! :1029
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten