Welcome to the Valiant Universe! [Heavy Metal]

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von McGee »

Wow :1001
Cooles Teil :2104
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Pete Mitchell

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von Pete Mitchell »

Toll umgesetzt! :2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von Illusion »

Mega! :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von Figurephilia »

Cool!
Sieht top aus! :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von James Chester »

Gefällt mir :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von Dunedin »

Gute Arbeit!
Wieder ein Comic, den ich nicht kenne.
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Heavy Metal]

Beitrag von Jarhara »

(soooooo, da will ich doch hier auch mal wieder was posten..)

Im Jahre 1996 tat sich Valiant für ein Crossover Comic mit Marvel zusammen und es erschien ein Comic (und ein Videospiel) mit dem Titel "X-O Manowar and Iron Man in Heavy Metal"
Bild

Ironman/Tony Stark dürfte ja jedem ein begriff sein und bei X-O Manowar/Aric von Dacia handelt es sich um Valiants populärsten Character neben Bloodshot. Er ist ein Visigothe aus dem Jahre 390, der von Aliens entführt und versklavt wurde. Als es ihm, dank der intelligenten Alien-Rüstung Shanhara, gelingt zu entkommen findet er sich auf der Erde unserer Gegenwart wieder.
Bild

In "Heavy Metal" vermischen sich das Marvel und das Valiant Universum, was dazu führt, dass Aric, anstatt entführt zu werden, die Ironman-Rüstung in einer höhle findet, während Tony Stark in der Gegenwart über Shanhara stolpert.

Bild
Bild

Natürlich hätte ich liebend gerne eine komplette X-O Manowar-Rüstung gebaut, aber das wäre ein ganz schöner Akt geworden, daher habe ich mich mit Shanhara in ihrer natürlichen Form (ähnlich der Ironman- Rüstung in Koffer-form) begnügt.
Zuerst wollte ich Shanhara auch wie in den Comics schweben lassen, aber leider ist das Teil an der Angelschnur ständig hin und her geschwungen, was auf Fotos natürlich nichts aussah.

(und für alle die sich fragen wie "Heavy Metal" ausgeht.... natürlich schaffen es Tony und Aric gemeinsam mit Hilfe eines Infinity-Steins die zwei Universen wieder zu trennen, ansonsten wäre Rai ja jetzt ein Mitglied der Avengers ;) )
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Heavy Metal]

Beitrag von Valiarde »

Ich glaube ich muss mir den ganzen Thread demnächst noch mal in Ruhe anschauen - sehr faszinierend dieses Projekt! Vor allem auch deine Waffe vom letzten Beitrag aus dem 3D Drucker ist interessant.

:1007
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Heavy Metal]

Beitrag von James Chester »

Der Rüstungs Ball sieht schon sehr cool aus. Ist der gedruckt?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Heavy Metal]

Beitrag von Dunedin »

Sehr cool gemacht!
Antworten