Welcome to the Valiant Universe! [Heavy Metal]

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Asset 147]

Beitrag von James Chester »

Pete Mitchell hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 11:26 Nano-Sonden, das erinnert an die gute "Seven of Nine" vom Raumschiff Voyager, bzw. halt die Borg...Seven, die wäre mal was in 1/6...mit softskin Haut...grrrrrrrrrrrrrrrr... ;) :lol: :lol: :lol:
Da wäre ich sofort dabei... ich war damals total scharf auf Seven :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Asset 147]

Beitrag von Pete Mitchell »

James Chester hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 23:52

Da wäre ich sofort dabei... ich war damals total scharf auf Seven :1020
:1020 :1020 :1020

Noch ganz kurz OT...im Gegensatz zu Star Wars ist Star Trek bislang wirklich viel zu kurz gekommen in 1/6 oder auch 12", da hatte George Lucas einfach von Anfang an die größeren Ideen zum Thema Merchandising im Kopf, das ist allgemein bei Star Trek nicht so ausgefeilt denke ich. Es gibt da viele schöne Charaktere die man umsetzen könnte, vor allem passen die ja auch immer zu zweit oder dritt in jeden Haushalt wo sie gerade halt auf einer Aussenmission die 1:1 Welt erkunden ;)
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]

Beitrag von Jarhara »

So, dann will ich doch mal auf den kleinen Cliff-hanger zurückkommen....

"Was ist ein Geomancer?"
Der Geomancer ist eine Person, die von unserem Planeten als Sprecher und Vertreter ausgewählt wurde. Also quasi die Rechte Hand von "Mutter Erde".
Natürlich wird dieser Posten mit dem Tod eines Geomancers an den nächsten weitergeben.
Bild
Die Fähigkeiten und Aufgaben der Geomancer sind mit den Jedi vergleichbar. Sie kontrollieren Wasser, Erde, Pflanzen etc. mit ihren Gedanken und spüren, wenn etwas mit der Umwelt nicht Stimmt.
Der aktuelle Geomancer ist Kay McHenry, ehemalige Pressesprecherin für einen Energie-Konzern, die sich mit ihrer neuen Bestimmung erst nicht so richtig anfreunden kann.
Bild
Bild
und hier ist sie:
Bild
Bild
Bild

Der Körper ist ein Semi-seamless von Xing (wie bei meinem blauhaarigen Punk-Girl), Kopf und Stiefel hab ich auf Ebay gefunden. Die Jeans kommt von einem Etsy-Händler und der rest ist Eigenbau.
Zuletzt geändert von Jarhara am Sa 16. Feb 2019, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pete Mitchell

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]

Beitrag von Pete Mitchell »

Gefällt mir gut die Dame, aber warum trägt sie den Verband? Ansonsten finde ich sie sehr treffend zum Vorbild :1027
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]

Beitrag von Jarhara »

Pete Mitchell hat geschrieben: Sa 16. Feb 2019, 19:14 aber warum trägt sie den Verband?
Ich hab meine Figur auf "The Valiant" Band 3 und 4 basiert.
als Refernez... Band 1, Ende:
Bild
Band 3, Anfang:
Bild
Band 4:
Bild
Ich habe das aber nicht nur wegen dem Verband so gemacht, sondern vor allem weil ich sie mit dem Zopf irgendwie lieber mag.
Pete Mitchell

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]

Beitrag von Pete Mitchell »

Ich habe es gerade auch nochmal bei deiner Beschreibung gesehen wo sie im dunkeln steht. Schönes Duo die beiden! :1001
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]

Beitrag von James Chester »

Sieht wirklich klasse aus
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von Jarhara »

Ein weiterer Held im Valiant Universum ist Shadowman
Bild
Jack Boniface ist ein Museums Kurator aus New Orleans, der seine Kräfte durch einen Voodoo Loa erhält. Dieser Schatten Loa wird schon seit Generationen in seiner Familie weitergeben und ermöglicht es ins ins Reich der Toten zu reisen und sich Geistern, Dämonen und Zombies entgegen zu stellen. Shadowman's wichtigste Aufgabe ist es, die Lebenden vor den Gefahren aus dem Totenreich zu beschützen und dabei die mächtigste Waffe ist seine Schatten-Sense

Bild
Bild

Die Sense habe ich anhand der comics in CAD gezeichnet und dann in einem relativ flexiblen Material 3D-gedruckt. Da sich Jack/Shadowman in meiner Sammlung leider noch vermissen lässt, hat Kay mit der Sense für Bilder geposet
Bild
Bild

(Wer Interesse an der Sense hat, ich habe die 3D Datei hier hochgeladen: https://www.thingiverse.com/thing:3401537)
Zuletzt geändert von Jarhara am Sa 27. Apr 2019, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von Retzi »

Cooles Teil :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Shadow Scythe]

Beitrag von Masterknobel »

Eine tolle Arbeit. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten