Welcome to the Valiant Universe! [Heavy Metal]

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Welcome to the Valiant Universe! [Heavy Metal]

Beitrag von Jarhara »

Bloodshot von TBLeague kam heute bei mir an und ich bin einfach nur begeistert.
Seit der Ankündigung für diese Figur warte ich schon und jetzt ist er endlich hier^^

Für alle die Valiant nicht kennen, gibt es einen schönen text auf der Seite der Box
Bild

Als großer Valiant-Fan ist es einfach wundervoll zu sehen, das Valiant jetzt endlich neben Marvel und DC im 1/6 bereich vertreten ist. Und wenn nächstes Jahr mit dem Bloodshot Film das Valiant Cinematic Universe beginnt, wird es hoffentlich noch mehr Figuren geben.
(Ich persönlich würde mir besonderst Ninjak, Roku, Punk Mambo oder Faith wünschen...) Aber zurück zu der Figur...

die Kiste war ziemlich groß und schwer. (hier im vergleich zu einem Funko Pop)
Bild

Es werden auf jeden fall noch besser Fotos folgen, weil leider ließ sich Bloodshot wegen seiner hellen Hautfarbe schwer fotografieren.
Bild
Bild

Er ist jetzt erst unsere zweite TBLeauge Figur mit Metal-Skelett und ich war echt überrascht wie schwer und robust er ist. Die extras sidn auch alle gut verarbeitet (vor allem die Base).
Und er ist nicht schwer sondern auch ganz schön groß... ich hab ihn mal neben Morigane's Thorin gestellt, der auch heute gekommen ist.
Bild
Zuletzt geändert von Jarhara am Do 12. Sep 2019, 08:47, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Bloodshot]

Beitrag von Masterknobel »

Bloodshot :2211 Sehr coole Figur. :1001
Bin schon gespannt wie du ihn einsetzen wirst, Bilder mäßig. :1004
Die Phicen sind schon echt Top verarbeitet und machen richtig Freude beim positionieren. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Bloodshot]

Beitrag von Illusion »

Oha!
ich persönlich halte mich da lieber an Thorin :1006

... aber schön, wenn mal was bedient wird, auf das man lange gewartet hat! Hört sich nach einem interessanten Universum an. :1001

Viel Vergnügen mit ihm !
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Bloodshot]

Beitrag von Pete Mitchell »

Das Valiant Universum sagt mir noch gar nichts, muss ich mal nachholen, in jedem Fall ein interessanter Charakter. Glückwunsch euch beiden zu den neuen Untermietern. :2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Bloodshot]

Beitrag von Jarhara »

Ich kann die Visionbooks app empfehlen ( https://play.google.com/store/apps/deta ... oks.reader ) ist ein ziemlich hübscher comic Reader, und es gibt bei den meisten Valiant Reihen das erste Heft als gratis Lese Probe.
Wenn man einfach nur ein bisschen über Bloodshot erfahren will, kann ich auch diese Video empfehlen:
https://youtu.be/obEB2Ob0WeA

Und ich kann schon mal versprechen, da kommt jetzt demnächst noch ein bisschen was... Ich hab auch schon einen anderen Valiant Helden als kit-bash hier, es ist alles nur eine Frage wann ich die Zeit dazu habe
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Bloodshot] (mehr Bilder)

Beitrag von Jarhara »

So, ich hab jetzt mal meinen Backdrop aufgebaut, die gute Kammera aufgeladen und etwas mit der Beleuchtung rumprobiert..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Base und alle Waffen (drei Pistolen, ein Gewehr und ein Katana) waren dabei, die Knieschoner hab ich ihm nachträglich verpasst, da es die selben sind, die er in der Web-Serie trägt und ich ihn mit einfach cooler finde.

Und wo ich schon von der Serie spreche... Ich fand es ziemlich traurig, das darin sein Motorrad von seinen Freunden/Kollegen geklaut und zerstört wird, deshalb hab ich ihm hier unsere Honda Valkyrie angeboten. Er fährt zwar normal lieber Harley aber ich glaube er hat sich trotzdem drüber gefreut.
Bild
Bild
(und ein paar Referenz-Bilder:)
Bild
Bild

Er ist jetzt auch, dank seiner größe, die erste Figur die gut auf das breite Ding drauf passt.

Und er ist wirlich der größte in meiner Sammlung... er überragt alle anderen um etwa einen halben Kopf... Das dürfte alle Valiant-Fans beruhigen, die bei der Serie kritisert haben, das Jason David Frank zu klein wäre um Bloodshot zu spielen...
Bild
(jetzt warte ich nurnoch darauf, diese Line-up komplett in 1/6 nachstellen zu können ^^)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Bloodshot] (mehr Bilder)

Beitrag von James Chester »

Coole Figur. :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Bloodshot] (mehr Bilder)

Beitrag von Illusion »

besser Honda statt Harley als gar nicht motorisiert Bild

coole Bilder :1001

die Base seh ich ja jetzt erst richtig... ich LIEBE es, wenn Figuren mit so einem SchnickSchnack kommen... (allerdings bestell ich dann gerne mal was, was ich vielleicht sonst nicht bestellt hätte :1028 - ok, den Bloodshot bestell ich nun sicher nicht... Bild )
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Bloodshot] (mehr Bilder)

Beitrag von Pete Mitchell »

Steht ihm gut das Moped ;) :2104

#Nominiert !!!
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Bloodshot] (mehr Bilder)

Beitrag von Jarhara »

Danke, danke
Wow, meine erste Nominierung :D
Antworten