Deadpool 2.0 Hot Toys

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Deadpool 2.0 Hot Toys

Beitrag von James Chester »

Am Freitag ist meine erste, neu bestellte Hot Toys Figur bei mir eingetroffen. Vorbestellt hatte ich bei S.P.A.C.E. Sie war super gut eingpackt und ansonsten hat auch alles gut geklappt. Das Zubehör ist echt sehr umfangreich. Es sind insgesamt 12 Hände zum wechseln dabei und 5 paar Augen. Zusätzlich hat er auch ein paar High Heels mitbekommen, auch wenn ich nicht so ganz verstehe, was er damit anstellen soll. Außer vielleicht in einem Video von Celine Dion zu tanzen :1020

https://www.youtube.com/watch?v=CX11yw6YL1w

Desweiteren hat er wieder seine "Standart" Bewaffnung dabei. Also 2 Pistolen, 2 Katana Schwerter und ein Messer. Die Schwerter samt Scheide, werden mittels einem Magneten am Rücken befestigt. Ein X-Men in Ausbildung Shirt ist auch dabei, sowie ein Halsband, um seine Kräfte zu unterdrücken. (wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine) Und zu guter letzt, hat er noch ein kleines Einhorn zum Kuscheln dabei.

Dio Papp Wand und Stand sind auch sehr gut geworden, auch wenn ich diese nicht nutzen werde.

Bild

Ich habe von ihm in meinem Dio, was ich für Tom und Tomoko gebaut habe, ein paar Bilder gemacht, mit einigen seiner Hände und Augen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In Anlehnung zum Musik Video, sind dann noch diese Bilder entstanden

Bild

Bild

Bild


Also ich bereue es nicht, diese Figur bestellt zu haben, sie ist einfach nur super geworden


Aber sein Einhorn, sollte man lieber nicht klauen, selbst wenn man im Rollstuhl sitzt und ein grünes, animiertes Kostüm trägt :1021

Bild

Bild
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Deadpool 2.0 Hot Toys

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hahaha, super wie du ihn posen lässt. Sie richtig typisch aus! Klasse! :1024

Ich bin ja sonst nicht in dieser Szene zuhause, aber die Deadpoolfilme hab ich auf Empfehlung unserer Nachbarn geguckt und finde ihn umwerfend witzig,
:2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Deadpool 2.0 Hot Toys

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Und nein, man sollte ihm sein Einhorn nicht wegnehmen!!! :1021 :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Pete Mitchell

Re: Deadpool 2.0 Hot Toys

Beitrag von Pete Mitchell »

Eine wahrlich coole Figur und toll in Szene gesetzt :2104 :2104 :2104

Deadpool ist einer der genialsten Superhelden überhaupt :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Deadpool 2.0 Hot Toys

Beitrag von Masterknobel »

Der absolute Antiheld :1024 :2104
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, sehr coole Figur, mit extrem viel Zubehör.
Die Bilder sind gut geworden, da hast du ihn Top posen lassen.
Auch die Anspielungen / Bilder auf Green Lantern finde ich sehr witzig. :1024
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Deadpool 2.0 Hot Toys

Beitrag von James Chester »

Danke :2102

Finde Deadpool als Held auch einfach nur super :2210
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Deadpool 2.0 Hot Toys

Beitrag von Peewee »

Dazu fällt mir nur eins ein:

#Nominiert!

Tolle Fotos!!!! :2104
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Deadpool 2.0 Hot Toys

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wo se recht hat, hat se recht! :1003 Sowas von # nominiert! :1001
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Deadpool 2.0 Hot Toys

Beitrag von Ovy »

Green Lantern sieht aus als wäre er aus dem Heim geflüchtet und würde sich ganz trotzig an SEIN Einhorn klammern.

Das mit den Austauschaugen ist echt praktisch bei maskierten Figuren.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Deadpool 2.0 Hot Toys

Beitrag von Peewee »

:1024

Der hat im Heim bestimmt ein Zimmer zusammen mit Meerjungfraumann und Blaubarschbube!
Antworten