Meine 1/6er Welt

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Illusion »

Wieder sehr schön!

wollen wir die Pferde-Variante MIT Reiterin für Februar nochmal ins Rennen schicken? (insbesondere das letzte Bild... tja, die Figuren sehen von hinten halt besonders realistisch aus :1020 ... Schmugglers nominiertes Pferdebild war ähnlich, wenn auch der Nebel nochmal eine ganz andere Stimmung erzeugte...)

#nominiert
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von russel1 »

Bin echt begeistert, was die Realistik heutiger Pferde betrifft. :2104
Kein Vergleich mit den damaligen Barbie- Zossen(nicht bös gemeint).
Und Deine Bilder haben dadurch auch eine tolle Stimmung.
Gratuliere :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Schmuggler »

Was Ausrüstung und Kleidung so alles bewirken...gefallen mir richtig gut, Deine Beiden! :1001
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Anju »

So vielen Kommis - Ich bedanke mich bei euch für die vielen lieben Worte! :2205

Es ist längst Zeit für neue Bilder, denn in der Zwischenzeit sind wieder Neuzugänge zu verzeichnen. Ich konnte nämlich noch ein zweites Mongolenpony erhaschen :1020

Anjuli hat für Morin einen Freund bekommen, damit er nicht so alleine ist, naja...in meiner Geschichte hat sie ihn halt gekauft :1020 ...er stellt bei mir auch wieder ein Highland Pony dar, heißt dementsprechend 'Jamie of Glenshield' oder einfach nur 'Jamie'.

Dazu hat Anjuli eine Freundin bekommen - auch wieder eine Made-to-Move Barbie, bloß dieses Mal schlank. Sie heißt 'Latita' und ist auch Inderin. Die beiden haben sich kennen gelernt, als Anjuli indische Süßigkeiten kaufen wollte.
Diese bekommt sie nur in einem kleinen Laden in der Stadt, der einem Inder, Latitas Vater, gehört. Lalita hilf dort seit Kurzem mit und dort lernten sich die beiden jungen Frauen auch kennen.

Anjuli lud sie zu sich ein, wollte ihr auch die Pferde zeigen. Weil das Wetter so schön war, setzten sich die beiden auf eine Bank an der Hauskoppel. Sie genossen die Sonne, unterhielten sich und tranken Kaffee. Währenddessen kamen beide Ponys, auf der Suche nach Leckereien...

Bild

Bild

Danach trollen sich die beiden wieder...

Bild

Bild

Bild
Gruß Micha
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Adele »

Wenn man es nicht besser wissen würde, könnte man echt nicht denken, dass die Pferde 1/6 sind. Die sehen dermassen echt aus. Wahnsinn !!! :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Masterknobel »

Die Ponys sind extrem gut gelungen und ich muss jedes mal 2X hinschauen, ob echt oder 1/6.
:1026 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von kattie »

Ahhh, pferdig toll :2205
Ich liebe diese Ponies. Schade, meins hat gebrochene Haxen :cry:
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hurraaaa! Der Frühling ist da! :1003
Wenigstens bei dir... :1006

Schöne Bilder. Und ja, die Pferde wirken auch hier unglaublich echt. :1027
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von russel1 »

" das sind Bibbi und Tina ....." :1020

Spaß beiseite, wirklich tolle Fotos hast Du da hinbekommen, Respekt! :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Hubert Fiorentini »

russel1 hat geschrieben: Mi 20. Mär 2019, 06:16 " das sind Bibbi und Tina ....." :1020
:1024 :1024

Wie die wohl auf mongolisch hießen?

Hab die beliebtesten mongolischen Mädchennamen gegoogelt: Kira und Nara oder Alma und Aynur. :1020

(P.S. Es ist bekloppt, was man alles im Netz finden kann. :3003 )
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten