Meine 1/6er Welt

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Peewee »

"Bibbi und Tina"! :1024

Klasse Bilder!!!
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Raven »

Hach, kann man mit diesen schuffigen Pferdchen überhaupt schlechte Fotos machen?! :2103
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Anju »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 20. Mär 2019, 09:32
russel1 hat geschrieben: Mi 20. Mär 2019, 06:16 " das sind Bibbi und Tina ....." :1020
:1024 :1024

Wie die wohl auf mongolisch hießen?

Hab die beliebtesten mongolischen Mädchennamen gegoogelt: Kira und Nara oder Alma und Aynur. :1020

(P.S. Es ist bekloppt, was man alles im Netz finden kann. :3003 )

Ihr seid echt irre, aber ich wusste ja, worauf ich mich einließ, als ich mich hier angemeldet habe :1020 :1020 :1020 ...wenn meine Mädels nicht schon Namen hätten, würde ich glatt drüber nachdenken :1030

Natürlich freu ich mich, dass die Bilder von den Ponys wieder so gut bei euch ankommen - schlechte Fotos kann man mit denen tatsächlich nicht machen, die sind in jeder Lage und Situation fotogen :2205

An meinen menschlichen Darstellern muss ich noch arbeiten, da lässt sich, wie ich hier an vielen anderen Stellen gesehen habe, noch einiges raus holen.

Verstärkung in männlicher Form ist für die Mädels schon da, bloß weiß ich noch nicht, ob der Kerl nicht noch etwas überarbeitet wird. Mir will seine Frisur nicht so recht gefallen :1026 ...hier ist mal ein kurzer Blick auf ihn...

Bild
Gruß Micha
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Schmuggler »

Oh weh, hoffentlich streiten sich die 2 Mädels nicht um den einzelnen Herren! Zieh ihm eine gestrickte Käppi auf, dann wirkt er bestimmt freundlicher!

Nur gut, das Anjuli's Freundin auch auf Ponies steht, sonst wären die ihr beim Gartenkaffee definitiv zu nahe gekommen!
Tolle Bilder! :1010

Und ja, Heidi hatte uns ja vorgewarnt! :lol:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Anju »

Ich danke dir - Streit gibt's unter den Mädels aber nicht, denn der hübsche Knabe ist der Cousin von Anjuli. Ihr Vater hat ihn aus Indien geschickt, damit er ein wachsames Auge auf seine Cousine werfen kann, während er zwischenzeitlich sein Studium absolviert.

Der Gute heißt 'Sameer' und versuchte sich irgendwie in die Gemeinschaft mit einzufügen, die momentan noch mit einem schnöden Regal vorlieb nehmen muss :roll:

Erstmal den Liebling bestechen

Bild


Damit er sich etwas entspannen kann, hab ich ihn an einem Tag allein mit in den Garten genommen

Bild


Einige Tage später leidet er wohl noch immer unter der Zeitverschiebung - 'Hallo Sameer, bitte recht freundlich!'

Bild


Na dann nicht, es wird schon werden :1030

Bild
Gruß Micha
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Schmuggler »

Also mit Sonnenbrille wirkt er auf mich ja schon sehr freundlich und anziehend, aber beim letzten Bild...so ein hochnäsiger Kerl, das geht ja gar nicht! :lol:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Blackpink »

Sehr schöne Bilder von deinen Mongolen Ponys.
Die sehen wirklich sowas von echt aus!
Bei mongolen Ponys war ich auch am Rumgeistern bei Space ,habe mich dann aber schlussendlich für ein grösseres Mongolen Pferd entschieden.
Aber Mr.Z hat ja schon wieder neue Ponys zum vorbestellen. :1020

Der neue Typ schaut interessant aus, aber gehört er zu den guten oder bösen Jungs?
Was sagen da deine Mädels?
Immerhin scheint er sich mit dem Pony zu verstehen, wenn er dem schon eine Karotte anbietet. :2208
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Anju »

Ich danke euch :2205

Ob Sameer ein guter oder böser Junge ist, konnte ich noch nicht so recht ermitteln.....aber, er scheint statt hochnäsig wohl eher schüchtern zu sein und will dies mit seiner Art kaschieren. :1026 .......Ich hab meine Leute kürzlich wieder beobachtet (und mich mal an Sprechblasen versucht :1006 )

Im Garten, bei einer Tasse Chai...

Bild


Ein paar Tage später, Anjuli hatte ein paar Häschen aus dem Tierheim mitgebracht...

Bild


...und kurz drauf

Bild

Bild

Bild


Mal sehen, wie und wohin sich das entwickelt :1030
Gruß Micha
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine 1/6er Welt

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1020 :1024
Männer! Wir spannen gar nix!

:2102
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten