Batman Begins -UPDATE-

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Batman Begins -UPDATE-

Beitrag von russel1 »

Hallo allerseits,

bin mal wieder sporadisch hier unterwegs, und möchte Euch etwas von meinen Arbeiten zum Thema Batman/Nolan Trilogie vorstellen.
Der Anfang macht eine Batman Begins Figur von Medicom, die ich ein wenig durch Aufpolsterung des Gummianzuges gepimmpt habe.
Auch die Augen wurden von mir farblich geändert, da die originalen grün waren und komplett daneben aussahen. Ansonsten ist die Figur ganz ordentlich, aber doch nicht mit Hot Toys zu vergleichen. Der Body ist leider etwas klein geraten, aber einzeln dargestellt fällt das nicht so auf.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Aber was ist schon so eine Figur ohne das richtige Base?
Also schnell etwas passendes gebastelt.
Grundlage war ein Plastersteinabschnitt, Fimo und eine Menge Phantasie :1020

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Und hier das fertige Ergebnis!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So, das war es erstmal, weiteres folgt sowie ich weitere Bilder gemacht habe.

Danke fürs anschauen :)
Zuletzt geändert von russel1 am Do 14. Feb 2019, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Batman Begins

Beitrag von Morigane Moon »

Das ist ja mal eine coole Base. :2104

Da kommt richtiges Gotham-Feeling auf.
Zuletzt geändert von Morigane Moon am Do 14. Feb 2019, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Batman Begins

Beitrag von Illusion »

:1029 :1029
super präsentiert!!!
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Batman Begins

Beitrag von Masterknobel »

Coole Idee und Umsetzung der Base, gefällt mir sehr gut. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Batman Begins

Beitrag von Retzi »

:2104 :2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Batman Begins

Beitrag von Peewee »

Der Adlerkopp ist sooo klasse!!!!! :2208
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Batman Begins

Beitrag von McGee »

Sieht gut aus die Fledermaus :1001 :1001
Die Base hast auch exelent gebaut :1010
Ich gestehe allerdings das mir der Ur Batman in blau/grau am besten gefällt
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Pete Mitchell

Re: Batman Begins

Beitrag von Pete Mitchell »

Schön aufgewertet dein Mr. Wayne und der "Figurenstand" ist ja mal unschlagbar! :1027 :1027 :1027

...ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die ersten die sich über die böse Rauhfasertapete im Hintergrund beschweren ;) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Batman Begins

Beitrag von Masterknobel »

Pete Mitchell hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 21:29 Schön aufgewertet dein Mr. Wayne und der "Figurenstand" ist ja mal unschlagbar! :1027 :1027 :1027

...ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die ersten die sich über die böse Rauhfasertapete im Hintergrund beschweren ;) :lol: :lol: :lol:
Hatte das mit der Tapete auch bemerkt und dachte mir, cool , Peter sammelt jetzt auch noch Batman Figuren.
:1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Batman Begins

Beitrag von russel1 »

Danke für Eure positiven Kommentare :)

Und das mit der "Rauhfasertapete" ist ja sonst nicht mein Stil, aber war leider nicht vermeidbar :3002 :1020 .
Aber vielleicht lasse ich mir Mal einen passenden Hintergrund einfallen.

Habe aber noch etwas anderes gefertigt, dass diesen Fauxpas hoffentlich abmildert. :?
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten