Batman Begins -UPDATE-

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Batman Begins

Beitrag von James Chester »

Tolle Base, hatte für Spiderman, auch schon mal über so eine nachgedacht :2208
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Toyman

Re: Batman Begins

Beitrag von Toyman »

Klasse Idee zum Glück ist Batman schwindelfrei. :1020
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Batman Begins

Beitrag von Valiarde »

Richtig coole Idee. Wird direkt notiert :mrgreen:
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Batman "The Dark Knight"

Beitrag von russel1 »

So und weiter geht die wilde Fahrt! :1020

Nachdem Batman angeschafft und das Base fertig war stieß ich in der Bucht auf ein Catwomen- Set bestehend aus Headsculpt, Bekleidung, Stiefel, Gürtel und Waffe. Einen Female body hatte ich noch rumliegen und Batsy sollte von nun nicht mehr allein sein.

Viola.....Selina Kyle aka Catwomen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Das Set ist von guter Quallität aber verdammt schwer auf die Frau bzw. den Körper zu bekommen. Voll eng die Teile :1026
Daher ist die Beweglichkeit doch arg eingeschränkt. Benutzt habe ich aber keine Phicen, es kam ein 0815 body zum Einsatz.
Die Brille habe ich dann noch extra in der Bucht geordert.


Jetzt war aber natürlich noch ein besonderer Atagonist für unseren Helden gefragt und da kommt nur einer in Frage:

Der Clown des Horrors, der JOKER!! :2208

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Auch hier handelt es sich um ein Bekleidung- Set aus dem Netz das ich als Weihnachtsgeschenk bekam :2104
Die Qualli hier ist auch super und braucht sich nicht hinter den Sachen von Hot Toys zu verstecken.
Den HS ist auch aus der Bucht von einen Sculptor aus Italien, der seine Köpfe selber bemalt und mit Haarsträhnen aufpimpt.


Und da nun die lieben drei noch den passenden Rahmen zum präsentieren brauchten, habe ich dann nach Weihnachten eine Vitrine passend gestaltet.
Das Intrior stellt den Verhörraum aus Batman "The Dark Knight" dar, in dem der Joker vermeitlich der Justiz ausgeliefert ist.

Hergestellt wurde das ganze aus bezogenen Kappa- Platten, Speerholz, Leisten, Halbrundperlen, Spiegelaryl und Pastellkreide zum weathern. Das Fliesenmuster wurde im Kopie- Shop meines Vertrauens erstellt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Und nun zu guter letzt noch ein kleines Schmank´l


"Why so serious ?"


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Batman Begins -UPDATE-

Beitrag von James Chester »

Catwoman gefällt mir besonders gut. Aber auch Joker ist gut geworden. Die Haare sehen echt gut aus, was ja nicht immer der Fall ist. Das Duo ist dir auch gut gelungen.

:2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Re: Batman Begins -UPDATE-

Beitrag von Pete Mitchell »

Klasse, eine wahre Superhelden-WG ;) :lol: :1027 :1027 :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Batman Begins -UPDATE-

Beitrag von Masterknobel »

Schöne DC Charaktere, gefallen mir sehr gut. :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Batman Begins -UPDATE-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wow! Das ist zwar nicht meine Welt...
aber das ist völlig nebensächlich. Das Update ist definitiv das Beste, was ich hier in den letzten Tagen gesehen habe. Gerade auch fotografisch! Gratuliere!!!
:1003

# nominiert
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Batman Begins -UPDATE-

Beitrag von Peewee »

SEHR schön!
Mir gefallen besonders gut die Bilder auf der Couch. Traute Eintracht. :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Batman Begins -UPDATE-

Beitrag von russel1 »

Danke schön :1007 !

Habe mir auch schon gedacht, als mir der Einfall mit den Couch kam, dass findet sicher seine Liebhaber :1020 :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten