-Bundeswehr- mal anders -UPDATE-

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

-Bundeswehr- mal anders -UPDATE-

Beitrag von russel1 »

Wie ja manche vom harten Kern hier wissen, war ich ja eine ganze Zeit lang mit dem Thema "Bundeswehr- Figuren" beschäftigt, und habe mich damit auch mehr im One-Six-Forum herumgetrieben.
Das ist nun aber schon eine ganze, ganze Weile her.
Auch konnte ich damals dem Female- Bereich unseres Hobbys nicht all zu viel abgewinnen.
Das hat sich aber der Mildtätigkeit des Alters geschuldet :1023 , mittlerweile geändert!
Schuld daran war unter anderen der Bash einer junge Prinzessin aus dem Alderan- System :1020

Nun habe ich es nach langer Zeit geschafft, beide Bereiche zu vereinen, und heraus ist die folgende nett und adrett auschauende "Zielfernrohrgewehrscharfschützin" gekommen.

Sie stellt aber keine reale Umsetzung einer bestehenden Waffengattung der Bundeswehr dar,
und ich möchte auch darauf hinweisen, dass etwaige chauvinistisch anmutende Blickwinkel der Bilder nur der in diesem Bereich üblichen übertriebenen Darstellung Weiblichkeit und Feuerkraft dient. :1020
Auch stellt sie nicht das reale Frauenbild des Verfassers (Ich) dar!! :1006

Es hat einfach nur Spaß gemacht mal ein für mich zum Teil "fremdes Terrain" umzusetzen.

Bis auf den Hut, die Stiefel und das Gewehr habe ich den Rest selbstgefrickelt oder umgeschneidert.
Der Body ist ein Jiou Seamless und der Kopf von Kimi.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von russel1 am Sa 23. Feb 2019, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Pete Mitchell

Re: -Bundeswehr- mal anders

Beitrag von Pete Mitchell »

Hm...die guten alten Wollsocken, für Frauen als "overknees" gearbeitet, das solltest Du mal dem Verteidigungsministerium vorschlagen ;) :lol:

Ich bin ja nicht ganz so der Freund dieses klassischen 1/6 Frauenbildes, kaum was an, große Knarre, große Hupen, gleichwohl mir meine Fantasy Damen auch ein wenig knapp bekleidet geraten sind, aber deine Uffz-Anwärterin ist sehr stimmig und konsequent durchgestylt. :1027

Im liegenden Anschlag sollte sie aber eher mit der linken Hand zusätzlich die Waffe festhalten und nicht ihren rechten Arm ;)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: -Bundeswehr- mal anders

Beitrag von Ovy »

Kein Geld für U-Boote, Hubschrauber oder Segelschulschiffe, logisch dass man sich da aus den letzten verfügbaren Stoffen die Outfits selber nähen muss. Oder haben das externe Berater aus Amerika oder Russland so entschieden? :1024
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: -Bundeswehr- mal anders

Beitrag von James Chester »

Hast du gut hinbekommen. Eine Dame in klassischer Uniform hätte mir dennoch besser gefallen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: -Bundeswehr- mal anders

Beitrag von Masterknobel »

Schöner kit bash, wenn die Bundeswehr so in "Real" werben würde, würden sich bestimmt viele Junggesellen verpflichten. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: -Bundeswehr- mal anders

Beitrag von Retzi »

:1024 :1024 :1024 ziemlich luftig
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: -Bundeswehr- mal anders

Beitrag von McGee »

Sieht doch jut aus die Kleine :1001
Ist Mal was anderes :1020 :1020 Und selbst die Unterwäsche is in Tarn :1027
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: -Bundeswehr- mal anders

Beitrag von Anju »

Bei solch einem (realen) Anblick hätte die Bundeswehr garantiert wieder genug Zulauf :1020

Etwas viel Klischee, wenn man nach den 1/6 ern und den ständig leicht bekleideten Weiblichkeiten geht, aber sie ist irgendwie doch ganz nett anzuschauen :1030
Gruß Micha
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: -Bundeswehr- mal anders

Beitrag von Draxxor »

Wo bleibt die Gleichberechtigung ??? jetzt zack zack ein Mann mit der Uniform :2103

Klasse gemacht :2104
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: -Bundeswehr- mal anders

Beitrag von Illusion »

McGee hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 19:59 Sieht doch jut aus die Kleine :1001
Ist Mal was anderes :1020 :1020 Und selbst die Unterwäsche is in Tarn :1027
DAS hab ich mir auch gedacht. :1020
Pete Mitchell hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 13:03 ....
Im liegenden Anschlag sollte sie aber eher mit der linken Hand zusätzlich die Waffe festhalten und nicht ihren rechten Arm ;)
... oder sie sollte die linke Hand nutzen, um das Röckchen wieder runterzuzuppeln... :1002

Ich find sie auch sehr gelungen... Stimmig und ein netter Anblick :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten