Mein Todesninja

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Mein Todesninja

Beitrag von Valiarde »

Bild


Leider lässt mich das Forum nicht mehr als ein Bild einfügen in meinen Beitrag. Ich habe es jetzt mit drei PCs und drei hosting Seiten versucht. Manche scheitern schon beim ersten Bild. Ich verstehe das einfach nicht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein Todesninja

Beitrag von Masterknobel »

Mit dem einstellen der Bilder verstehe ich nicht, hatte das Problem so noch nicht.
Dafür sieht das eingestellte Bild super aus. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Mein Todesninja

Beitrag von Retzi »

Du versuchst aber nicht die drei Bilder auf einmal einzufügen, oder?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Mein Todesninja

Beitrag von Valiarde »

Was meinst du mit auf einmal?

Man kann doch mehrere Bilder in einen Post einfügen?


Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Mein Todesninja

Beitrag von Ovy »

Mit der Nebelstimmung sieht das atmospährisch aus! Ist das eine Totenkopfmaske oder eine Sonnenbrille? :1001
Leider lässt mich das Forum nicht mehr als ein Bild einfügen in meinen Beitrag. Ich habe es jetzt mit drei PCs und drei hosting Seiten versucht. Manche scheitern schon beim ersten Bild. Ich verstehe das einfach nicht.
Ich hatte das auch schon sehr oft, kriegst du ein "Service Temporary unavailable"?
Habs über einen Monat jeden Tag einmal versucht eine Bilderstrecke hochzuladen, auf PC, Tablet, Smartphone. Irgendwann gings dann einfach mal wieder...^^
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Mein Todesninja

Beitrag von Valiarde »

Ovy hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 20:48 Mit der Nebelstimmung sieht das atmospährisch aus! Ist das eine Totenkopfmaske oder eine Sonnenbrille? :1001
Leider lässt mich das Forum nicht mehr als ein Bild einfügen in meinen Beitrag. Ich habe es jetzt mit drei PCs und drei hosting Seiten versucht. Manche scheitern schon beim ersten Bild. Ich verstehe das einfach nicht.
Ich hatte das auch schon sehr oft, kriegst du ein "Service Temporary unavailable"?
Habs über einen Monat jeden Tag einmal versucht eine Bilderstrecke hochzuladen, auf PC, Tablet, Smartphone. Irgendwann gings dann einfach mal wieder...^^
Der Ninja hat Skelett-Hände und einen Totenkopf als Schädel :D ISt quasi ein Untoter Ninja.

Ja genau, Temporary not available. Das hatte ich auch schon mal bekommen, als ich mal ein Ö statt ein oe geschrieben hatte. Ganz seltsam. Und momentan kann ich genau ein Bild einfügen ansonsten geht's nicht. Aber ich werd es einfach die Tage immer mal wieder probieren.

Bild
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Mein Todesninja

Beitrag von Tom207 »

Ein Zombinja!! :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Mein Todesninja

Beitrag von Ovy »

Hm, Sieh es so, so kannst du jeden Post direkt mit einem Bild beantworten! :D

Er sieht tödlich aber auch irgendwie niedlich aus, so klein im Wald. <3
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Mein Todesninja

Beitrag von russel1 »

Interessante Idee und Umsetzung! :2104

Die Bilder sind wirklich sehr stimmungsvoll und passen hervorragend zu dem "skeleton warrior" :1001
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Mein Todesninja

Beitrag von James Chester »

Gefällt mir außerordentlich gut :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten