Seite 1 von 3

Daryl Dixon von ThreeZero & Custom Enduro / Staffel 9

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 18:57
von Masterknobel
Hallo :1007
Vor ein paar Wochen wurden diverse neue 1/6 Sachen geliefert und nach etwas basteln, wollte ich euch die Ergebnisse zeigen.
:1023

Daryl finde ich bis auf die modellierten Haare sehr gelungen und gefällt mir so gut, dass ich meine Version von Double Play zum Verkauf angeboten habe.
Außer das ein bereits vorhandener, mit Kunsthaar gerooteter HS von mir neu mit Mohair gerootet wurde, hatte ich nichts an der Figur geändert.
In der 9 Staffel fährt Daryl eine Enduro, die er für sich mit einer Armbrusthalterung, etc, optimiert hatte.
So baute ich eine Kawasaki in 1/6 um, die seiner etwas ähnlich sieht.
In der Serie ist es nicht das gleiche Moped, aber an die Kawasaki bin ich günstig ran gekommen und mit etwas rum basteln sieht es dem Moped aus der Serie etwas ähnlicher. :1020
Als weiteres hat er nun einen Hund, der ihm auf Schritt und Tritt folgt.
Da ich noch einen Schäferhund im Schrank hatte, wurde der kurzum Farblich angepasst. :1022
Hier mal ein paar Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch Bilder, wie die Sachen vorher aussahen. :1030

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier der Originale ThreeZero HS, mit den Modellierten Haaren und die Kunsthaar Version, die mit Mohair neu gestaltet wurde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war die Basis für seinen Hund und das Endergebnis. :1028

Bild
Bild

Als Vergleich, noch Referenz Bilder, von Hund und Motorrad.

Bild

Bild

Re: Daryl Dixon ThreeZero & Enduro / Staffel 9

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 19:37
von Retzi
Supie :2104
Da sag ich doch glatt #Nominiert

Re: Daryl Dixon ThreeZero & Enduro / Staffel 9

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 20:12
von Pete Mitchell
Jepp, die gesculptete Haarvariante passt halt eher zum früheren Daryl, wobei dein Mohair ein wenig "licht" aussieht, vielleicht lässt sich das mit Haargel ein wenig mehr aus dem Gesicht bringen und fülliger wirken lassen.

Das Mopped ist Klasse umgesetzt, auch der Hund ist kaum wiederzuerkennen, Hut ab! :2104 :2104 :2104

Re: Daryl Dixon ThreeZero & Enduro / Staffel 9

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 20:19
von Masterknobel
Danke schön :2210
Mit den Haaren war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, wenn man selbst eine ganze Zeit dran ist, bin ich hier und da schon mal unsicher.
Vielleicht gehe ich nochmals ran und mache es was dichter. :?
Hatte das Bild als Vorlage.
Bild

Re: Daryl Dixon von ThreeZero & Custom Enduro / Staffel 9

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 22:29
von Valiarde
Cooler Typ :1001 Und schön angepasst. Mir gefällt sein Motorgefährt echt klasse. :1003

Wie immer ist die LAndschaft bei dir besonders gut dazu

Re: Daryl Dixon von ThreeZero & Custom Enduro / Staffel 9

Verfasst: So 3. Mär 2019, 07:36
von Joel Miller
Sau stark, genial umgesetzt! :1001

Re: Daryl Dixon von ThreeZero & Custom Enduro / Staffel 9

Verfasst: So 3. Mär 2019, 08:04
von Angus71
Hallo, Suuuuuuuper :2211 :1003 :1003 :1003 :2104 :2104
Grüße Angus71

Re: Daryl Dixon von ThreeZero & Custom Enduro / Staffel 9

Verfasst: So 3. Mär 2019, 18:29
von Masterknobel
Danke schön :1007 :1006

Re: Daryl Dixon von ThreeZero & Custom Enduro / Staffel 9

Verfasst: So 3. Mär 2019, 20:12
von DEATH DEALER
Starke Arbeit! :1001

Re: Daryl Dixon von ThreeZero & Custom Enduro / Staffel 9

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 09:38
von James Chester
Das Moped gefällt mir mal richtig gut. :2104