Herkules HS von Phicen TBLeague

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Masterknobel »

PETER.... :1026
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Schmuggler »

So schön wie der Kerl ist, aber ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus!
Bist Du sicher, das es Herkules sein soll, na gut gewisse Ähnlichkeiten lassen sich nicht leugnen:
https://www.google.com/search?q=Herkule ... aHM:&vet=1
Aber mit seinem String erinnert er mich dann doch eher an Tarzan! :lol:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Masterknobel »

Tarzan passt auch... :1024 :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von McGee »

Hercules oder Tarzan ,30 cm Vollgummi :1024 :1024
Hat Orion bestimmt auch :1024 :1026

Mir sagt der HS nu nix und das find ich ganz gut :1027
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von russel1 »

Ja, der sieht wirklich Klasse aus! :2104
Auch mich hat er an Momoa erinnert, und nun wissen wir was Kahl Drogo unter'n Lendenschutz trägt. :1020 :2102
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Adele »

Pete Mitchell hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 13:55
Adele hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 21:15 Der Typ ist einfach nur megaheiss. Und die Bilder mal wieder erste Sahne. Da bekommt Frau schon Schnappatmung. :1028
Na ja...er ist etwa 30 cm lang, schön gummiert...wenn er vielleicht noch vibrieren könnte, eventuell kann Michael da was machen ;) :lol: :lol: :lol:
Ich meinte damit nicht mich :1021 , die Schnappatmung bekommt. Ich habe auch weibliche Figuren, denen könnte so ein Mann wohl auch gefallen können. :2102
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von alegra »

Wahrscheinlich haben sich die Skulpteure an Mr Momoa orientiert, eine entfernte Ähnlichkeit sehe ich da schon.
Tarzan trägt jedoch bestimmt eher echten Leopardenfellschurz und kein Lycrahöschen.
:1020
Der Kerl wird bei dir seinen Platz und seine Aufgabe finden, ganz sicher. So oder so, Glückwunsch zur Figur/Headsculpt.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Dunedin »

Der guckt ja richtig schön grimmig.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von tomste »

Bin echt beeindruckt was da heute so geht auf dem Figurenmarkt, irgendwann merke ich es nicht mehr was echt ist und was nicht. Klasse Gesicht . :1008
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Anju »

Ein starker Kerl für schwach (werdende) Frauen :1030 … aber im Ernst, der Kerl sieht klasse aus, der Kopf wirkt mit den 'echten' Haaren noch realistischer, hat tatsächlich ein wenig von Mr. Momoa, mit dem Body und dem knappen Höschen wirkt er richtig sexy :2104
Gruß Micha
Antworten