Herkules HS von Phicen TBLeague

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Masterknobel »

Hallo :1007
Irgendwann im Oktober auf Ebay bestellt, aber der Händler hatte nie geliefert und so über Ebay einen Fall eröffnet.
Nach längerer Wartezeit, wurde dann die Kaufsumme zurück erstattet und ich bestellte den HS bei einem anderen Händler erneut.
Gestern war es dann soweit, der HS wurde geliefert und ich bin froh ihn nochmals bestellt zu haben.
Finde den Kopf einfach nur genial, alleine schon weil es kein Promi darstellt.
Interessanter Charakter, mit einem richtig coolen Blick, meiner Meinung nach. :2104
Hatte ihn heute mal, mit einen M35 Body kombiniert und auf die schnelle ein paar Bilder gemacht. :1030
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Pete Mitchell »

Kauf dem mal was zum Anziehen...und einen Rasierer...für die Bikinizone ;) :lol:

Stehen deine männlichen Phicen so zuhause im Regal, also nur mit Tigerstring bekleidet?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Masterknobel »

:1024 :1020 :1022
Nein, meine 1/6er wohnen alle im Schrank, in ihren Kartons. :1022
Für die Muskelbepackten M 34 / 35 gibt es kaum Kleidung und die es gibt, gefällt mir nicht wirklich.
Der String ist ein Geschenk von Adele und ich fand ihn zum Charakter passend.
Mit dem Rasieren muss der Bengel noch üben, wobei das evtl das animalische an ihm ist. :1030 :1024
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Adele »

Der Typ ist einfach nur megaheiss. Und die Bilder mal wieder erste Sahne. Da bekommt Frau schon Schnappatmung. :1028
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Valiarde »

Kein Promi? Ist das nicht Jason Momoa? :mrgreen:


Aber richtig geil zu dem Body :1003 Kann ich mir vorstellen, dass den Frauen das gefällt - :1023
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Masterknobel »

Valiarde hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 22:36 Kein Promi? Ist das nicht Jason Momoa? :mrgreen:
.

Die Vermutung hatte ich anfangs auch, aber denke nicht das er das sein soll. :1026
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von James Chester »

Valiarde hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 22:36 Kein Promi? Ist das nicht Jason Momoa? :mrgreen:


Aber richtig geil zu dem Body :1003 Kann ich mir vorstellen, dass den Frauen das gefällt - :1023
Hab auch direkt an ihn gedacht. Aber sieht wirklich schick aus der Jung, egal wer es sein soll :1027
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Illusion »

Der macht sich gut! :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von Pete Mitchell »

Adele hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 21:15 Der Typ ist einfach nur megaheiss. Und die Bilder mal wieder erste Sahne. Da bekommt Frau schon Schnappatmung. :1028
Na ja...er ist etwa 30 cm lang, schön gummiert...wenn er vielleicht noch vibrieren könnte, eventuell kann Michael da was machen ;) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Herkules HS von Phicen TBLeague

Beitrag von James Chester »

:1020 das lässt sich bestimmt machen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten