Jeanne d'Arc und Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Peewee »

Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Zurecht nominiert!
:2211

Zum Set selber (ohne die Figuren schlecht reden zu wollen!):
Ich hatte es vorbestellt, habe es dann aber wieder storniert.
Für mich war das die richtige Entscheidung, wie ich das sehe.
In Sachen Mittelalter und Pferde bin ich extrem pingelig, und leider muss ich sagen: das Duo wird meinem Anspruch nicht gerecht.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Valiarde »

Ja kann ich verstehen, nicht alles ist für jeden. Frage mich trotzdem, was du an dem PFerd nicht so magst. Finde es persönlich super. Aber bin auch kein experte :mrgreen:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Peewee »

Wie gesagt, in Sachen Pferd bin ich pingelig.
Aber ich mach jetzt keine Aufzählung, ich mag ihn dir nicht schlecht reden. :1030

Mein Sammelschwerpunkt waren halt von jeher Pferde, und da stören mich zuweilen Dinge, die anderen nicht im Traum auffallen würden.
:1020
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Valiarde »

Ach ich komm damit klar, dass ich oft einen etwas anderen Geschmack habe als viele :D da kannste mir auch das pferd nicht schlecht machen. Ich steh auf coolness über realismus :D Finds gut wenn man seine ehrliche Meinung sagt auch wenn es negativ ist. Von daher danke dir
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von kattie »

Der Head Sculpt ist echt stark! :1001

Mal endlich nicht so 'ne lüsternde Klischeedame, wie man sie sonst so oft sieht.
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Pete Mitchell

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Pete Mitchell »

Der HS gefiel mir auf den Promo Fotos schon recht gut und sie hat ja sogar noch einen zweiten Kopf dabei, von daher hatte ich die Kombi auch auf dem Zettel. Ich tue mich aber immer schwer neue (normal große) Pferde anzuschaffen, da ich ja schon eine Menge gleicher Pferdchen habe und die optisch eine Marke sind, von daher passt jedes neue Pferd irgendwie nicht so richtig dazu, auch ist die Epoche zum Glück nicht mein Thema weshalb ich letztlich etwas anderes ins Auge gefasst habe. Schöne Bilder und gut in Szene gesetzt die holde Jungfrau! :1027
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Schmuggler »

Jeanne D'Arc sieht richtig gut aus! Mir gefallen die Bilder vor dem Sternenhimmel auch gut!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Figurephilia »

Klasse Set! Kommt richtig cool! :2104

Glückwunsch zu dem tollen Neuzugang! :2210
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von russel1 »

Ist zwar nicht mein Thema, aber ich finde Pferd und Reiterin sehr gelungen.
Deine Bild-Komposition und Umsetzung tut ihr weiteres.
Sehr schön :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Anju »

Das Pferd wäre leider auch nicht so meins, dafür gefällt mir Jeanne umso besser :1027
Toll in Szene gesetzt hast du sie allemal!
Gruß Micha
Antworten