Jeanne d'Arc und Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Figurephilia »

Eines würde mich bei der Figur interessieren. Ich weiß nicht, ob du der Guten schon mal den Brustharnisch abgenommen hast, aber falls ja: Wie gut passt der Körper farblich zum Kopf?
Falls nicht, auch nicht so wild. Irgendwo im Netz finde ich mit etwas Mühe bestimmt ein passendes Bild dazu ;)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Valiarde »

Nein, hab ich bisher noch nicht gemacht. Kann dir deshalb nicht sagen wie gut das zusammen passt.


@Dunedin: Okay, kann meine Bilder gerne etwas größer einfügen künftig
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von McGee »

Sehr schöne Bilder.Das erste gefällt mir sehr gut
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Valiarde »

Bild

Pferd hat sie jetzt eingetauscht... :roll: :lol:
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Battle-Cat? Sie ist im wirklichen Leben He-Man?
Pardon, He-Woman? :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Valiarde »

He-Woman :1020 :1020 genial

She-Woman
Pete Mitchell

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Pete Mitchell »

ts ts ts, Meine Herren, ihr seid "Noobs", Battle-Cat war optisch eher ein Tiger und kein Panther und wenn die Dame Superkräfte hat, dann wäre sie wohl "She-Ra - Princess of Power", die eigentlich Adora heisst und die Schwester von Adam, a.k.a. He-Man ist :1022 ;) :lol:

Von welchem Hersteller ist der Panther? Ist ein wenig groß für 1/6, aber in Richtung Fantasy lässt sich da sicher gut was mit anstellen :1001
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Valiarde »

Bei dem Thema gebe ich gerne zu ein Noob zu sein 😇
Hab He-Man früher leider nicht wirklich geschaut.

Der Panther ist tatsächlich etwas zu groß, gut gesehen, er ist im Grunde eine 10 euro deko Figur vom Kick. Also low low budget Version 😅Ich sollte mal versuchen ihm noch Augen zu pinseln
Pete Mitchell

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Pete Mitchell »

Valiarde hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:10

Der Panther ist tatsächlich etwas zu groß, gut gesehen, er ist im Grunde eine 10 euro deko Figur vom Kick. Also low low budget Version 😅Ich sollte mal versuchen ihm noch Augen zu pinseln
Das er keine Augen hat war mir nicht aufgefallen, kommt halt auf den Blickwinkel an von dem man ihn sieht, passt auch durchaus zu einem älteren Tier, der Blick eher gesenkt, die Augen fast ganz geschlossen, würde ich vielleicht erstmal so lassen :)

Ansonsten ist es ja immer wieder gut passende Sachen für unser 1/6 Hobby zu finden, die eigentlich gar nicht dafür bestimmt sind, daher kannst Du das Tierchen auch ruhig mal rundherum knipsen und hier einstellen viewtopic.php?f=9&t=1325&hilit=1%2F1+l%C3%A4den
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von McGee »

Den Panther hab ich auch gesehen.Ganz schlecht war der nich.Augen lassen sich bestimmt machen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten