Jeanne d'Arc und Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Valiarde »

Diese Woche kam Jeanne d'Arc bei mir an. Eine wirklich super Figur, bin begeistert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Valiarde am Sa 2. Mär 2019, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Valiarde »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das Pferd ist extrems gut gelungen, aber auch die Jeanne hat eine ordentliche STandfestigkeit und schönen HS. :mrgreen: Hab mir natürlich auch den Film angeschaut dazu
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Masterknobel »

Super in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut. :1005
Die Figur und Pferd sind als Komplett Set bei dir eingezogen?
Ach ja, auf jeden Fall... :2211
# Nominiert
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Retzi »

Also die 2. Riege Fotos sind wesentlich besser als die ersten. :2104
Die ersten Bilder sind zu bunt und sehen aus wie gemalt.
Schönes Duo :2211
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Valiarde »

Bei den ersten paar hat auch die Qualität beim verkleinern ganz schön gelitten. Hatte ein wenig Lichtsetzung im Studio probiert. :P

@Michael: Ja ist quasi ein Set, Saint Knight Version A und Saint Knight War Horse. :1003

PS: Ja ich weiß, der Deutschordensritterschild passt nicht dazu, aber hatte auch ein paar Bilder mit meinem Deutschritter gemacht noch :mrgreen:
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von James Chester »

Klasse Figur. Gefällt mir sehr gut... der Head erinnert mich stark an Milla Jovovich
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Masterknobel »

James Chester hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 22:52 Klasse Figur. Gefällt mir sehr gut... der Head erinnert mich stark an Milla Jovovich
Denke da liegst du richtig, da Milla Jovovich Ende der 90ziger diese Rolle gespielt hatte. :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wow! Die Figur ist wirklich gelungen! Und du hast sie toll in Szene gesetzt. :2104
Zurecht #nominiert! :1003

Ich hab den 90er Jahre Film natürlich gesehen. Sabine und ich haben auch Drehorte in Frankreich besucht. In den Burgen, wo gedreht wurde, herrschte damals ein Jeanne d'Arc Hype. :1022
Mila Jovovich war ne gute Besetzung und ja, die Figur spiegelt sie wider .
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von Valiarde »

Klasse, dass ihr euch die Burgen-Drehplätze angeschaut habt. ICh muss auch mal nach Frankreich und ein paar schöne Burgen besichtigen! :1003

Also die Figur begeistert mich echt. Vor allem das Pferd ist massiv :o Hab es mal neben mein ACI Horse gestellt...alleine der GEwichtsunterschied ist enorm.
Poste später mal Bilder davon.
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Beitrag von DEATH DEALER »

Starker Kopf! Den habe ich mir mal loose geordert - könnte als Ukrainerin durchgehen.
Antworten