Kleiner Nachtrag oder weniger ist manchmal mehr

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Kleiner Nachtrag oder weniger ist manchmal mehr

Beitrag von tomste »

So ,
ich habe mal den ganzen Stofffummel weggelassen und ich finde da wirkt das Ganze noch besser.

Der Kater musste mal kurz Platz machen auf seinem Kratzbaum. Ich hoffe der ist ist nicht nachtragend. :shock:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Kleiner Nachtrag oder weniger ist manchmal mehr

Beitrag von Peewee »

Einfach klasse!!!
Sieht aus wie aus einem Museum (gäbe auch eine schöne Szene her).
Ganz, ganz großes Kino!

:1005
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Kleiner Nachtrag oder weniger ist manchmal mehr

Beitrag von James Chester »

Sieht wirklich besser aus. Aber mal eine andere Frage, gibt es einen Grund, warum Frau Ritter Schwanger ist? ...also wie eine Frau Schwanger wird, weiß ich schon :1020 , aber warum muss diese dann als Ritter kämpfen?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten