Seite 1 von 1

Kleiner Nachtrag oder weniger ist manchmal mehr

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 16:22
von tomste
So ,
ich habe mal den ganzen Stofffummel weggelassen und ich finde da wirkt das Ganze noch besser.

Der Kater musste mal kurz Platz machen auf seinem Kratzbaum. Ich hoffe der ist ist nicht nachtragend. :shock:

Bild

Bild

Bild

Re: Kleiner Nachtrag oder weniger ist manchmal mehr

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 16:24
von Peewee
Einfach klasse!!!
Sieht aus wie aus einem Museum (gäbe auch eine schöne Szene her).
Ganz, ganz großes Kino!

:1005

Re: Kleiner Nachtrag oder weniger ist manchmal mehr

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 16:56
von James Chester
Sieht wirklich besser aus. Aber mal eine andere Frage, gibt es einen Grund, warum Frau Ritter Schwanger ist? ...also wie eine Frau Schwanger wird, weiß ich schon :1020 , aber warum muss diese dann als Ritter kämpfen?