Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von James Chester »

Pete Mitchell hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 14:08
James Chester hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 12:15 Die von Playmobil habe ich mir auch geholt. Den Ecto haben die super hinbekommen.

Das finde ich auch, die erste Serie ist echt gelungen! Vor allem bei Ecto-I ganz geschickt in der Front zwei Schweinwerfer mehr untergebracht und sich dafür wahrscheinlich die Kosten für die Rechte an Cadillac gespart ;) :lol:
James Chester hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 12:15 Kallax ist recht klein... hat man auch nicht viel mehr Platz, als in einer Detolf. Dann hol dir lieber Besta.
Das gibt es ja mit vier Fächern, insgesamt so 77 x 77 cm, quasi ein Rahmen mit einem Kreuz drinnen woraus sich die vier gleich großen Fächer ergeben. Da man das ja eh rot brushen müsste dachte ich daran innen den unteren Teiler wegzulassen, so ergibt sich unten schon mal ein großes Fach wo man das Auto parken könnte, ob man dann rechts tatsächlich ein Loch reinsägt oder das Tor nur optisch anbringt muss man sich überlegen, in jedem Fall könnte man oben drüber zwei der Fächer zu Räumen der Feuerwache machen und im linken dann ein Loch in den "Fussboden" sägen um die Stange zum runterrutschen anzubringen. Dann stellt man das Ganze ganz normal vor die Wand und hat einen Querschnitt durch eine fiktive Wache, ist zwar dann kein exakter Nachbau oder auf dem Niveau von Bernd oder Michael, aber wäre ein lustiger Hingucker denke ich.
Die Idee gefällt mir richtig gut
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von Anju »

Hammer - ich brech zusammen - ist die Truppe geil :o ...die sind ja mal so mega mäßig getroffen und leuchten sogar :2104 :2104 :2104
Das ist irgendwie ein bisschen wie ein Tripp in die Vergangenheit :1020
Gruß Micha
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von russel1 »

Illusion hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 07:17
russel1 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 07:00 ...

Nee... jeht nich....zu wenich Zaster, auch Platz und ein williges Weibilein :1026
----
ja, blöd, nich? - wir sollten hier mal eine große Tauschaktion starten, damit es endlich passende Paare gibt, die zusammen werkeln und gemäß gemeinsamem Geschmack dekorieren können... :1020
Das habe ich nicht so gemeint :1021 :1020
Meine bessere Hälfte macht schon alles mit, aber sie ist der Meinung, man braucht genug Platz damit die guten Stücke zur Geltung kommen, und das ist nicht mehr so gegeben :1023.
Und ich will nichts einlagern :1006 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Pete Mitchell

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von Pete Mitchell »

Danke nochmal für eure Kommentare, mal sehen was in Sachen Hauptquartier und Ecto-1 noch passiert. :1007
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von Illusion »

russel1 hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 08:25....

Das habe ich nicht so gemeint :1021 :1020
Meine bessere Hälfte macht schon alles mit, aber sie ist der Meinung, man braucht genug Platz damit die guten Stücke zur Geltung kommen, und das ist nicht mehr so gegeben :1023.
Und ich will nichts einlagern :1006 .
Na, da würd ich mal sagen: Glückwunsch!!! :2205 :2210
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten