Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von Pete Mitchell »

BildIMG_9740 by petemit, auf Flickr

Ray Parker Jr. kennt die Antwort auch ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Fe93CLbHjxQ

Das erste Bild ist der Karton des "Three Packs" der Ghostbuster von Blitzway, da ist Slimer mit dabei, aber Winston Zeddemore fehlt. Den bekam ich in Kombination von Weihnachten und Geburtstag geschenkt so das ich mir dann die drei anderen dazu holte. Es gibt auch ein 4-Pack mit allen vier Geisterjägern oder halt alle einzeln.

Anbei mal ein Bild der Kartons von vorne, bei den Ghostbusters sind da 1:1 Namensaufnäher mit dabei, bzw. an der Verpackung angebracht
BildIMG_9748 by petemit, auf Flickr

Die Rückseite zeigt die Figuren
BildIMG_9753 by petemit, auf Flickr

Und von Slimer hätten sie auch zwei verpacken können :D
BildIMG_9757 by petemit, auf Flickr

Slimer
...hat bewegliche Arme und einen Klasse Paintjob im...ähm...Gesicht
BildIMG_9760 by petemit, auf Flickr

BildIMG_9763 by petemit, auf Flickr

Im Größenvergleich mit Egon Spengler
BildIMG_9765 by petemit, auf Flickr

Dr. Egon Spengler (gespielt von Harold Ramis)
BildIMG_9766 by petemit, auf Flickr

...mit Brille...
BildIMG_9768 by petemit, auf Flickr

Dr. Peter Venkman (gespielt von Bill Murray)
BildIMG_9770 by petemit, auf Flickr

...hat halt Geheimratsecken...
BildIMG_9778 by petemit, auf Flickr

Dr. Raymond "Ray" Stantz (gespielt von Dan Aykroyd)
BildIMG_9810 by petemit, auf Flickr

BildIMG_9812 by petemit, auf Flickr

Winston Zeddemore (gespielt von Ernie Hudson)
BildIMG_9815 by petemit, auf Flickr

Die Basis ist bei allen vieren ziemlich gleich, Ray hat halt zusätzlich sein Nachtsichtgerät, zudem haben er und Winston eine Geisterfalle dabei. Egon hat ein PKE Meter um Geister aufzuspüren. Der Film "Ghostbusters" ist aus dem Jahr 1984, damals hat man auch in Film und Fernsehen die Schauspieler ja gerne mal eine Zigarette rauchen lassen. Drei der vier haben das im Film getan und haben zusätzlich noch "Kippen" dabei.
BildIMG_9803 by petemit, auf Flickr

BildIMG_9809 by petemit, auf Flickr

Alle zusammen. Peter hatte im Film die Hosenbeine über den Stiefeln, das hat Blitzway auch so umgesetzt, die anderen drei hatten die Hosenbeine in den Stiefeln, das habe ich ein wenig geändert damit es fluffiger aussieht.
BildIMG_9818 by petemit, auf Flickr

Das "Proton Pack", Protonenrucksack, die Schlauchimitate sind aus Metall, die Drähte auch tatsächlich Drähte, optisch eine super Verkleinerung des Originals.
BildIMG_9834 by petemit, auf Flickr

Man kann in das Proton Pack auch zwei 3V Batterien einlegen (die sind aber ab Werk nicht mit dabei, mein Gott, wie sollte man das bei einem Preis von 280 Ocken je Figur auch erwarten :1026 ;) ) Dann ist links oben ein hochlaufender blauer Balken und unten wandert ein roter Punkt im Kreis.
BildIMG_9839 by petemit, auf Flickr

BildIMG_9838 by petemit, auf Flickr

Am Protonenstrahler ist dann zusätzlich die Spitze beleuchtet
BildIMG_9849 by petemit, auf Flickr

Dann fehlt eigentlich nur noch unser Aushilfsgeist aus Hogwarts...
BildIMG_9822 by petemit, auf Flickr

"Bust him!"
BildIMG_9850 by petemit, auf Flickr

BildIMG_9892 by petemit, auf Flickr

BildIMG_9876 by petemit, auf Flickr

BildIMG_9866 by petemit, auf Flickr

BildIMG_9890 by petemit, auf Flickr
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Mi 13. Mär 2019, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von Masterknobel »

Einfach nur cool und absolut zeitlos. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von Tom207 »

Die 4 sind mal richtig cool, auch das Equipment. Ich hatte die schon ein paarmal in der Hand, aber irgendwas kann mich nicht zum Kauf auffordern. Der ECTO-1 würde mich interessieren, der wird ja bald ausgeliefert.
Aber mit dem DeLorean kann der GB Cadi glaub ich nicht mithalten.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von Dunedin »

Cool! :1008
Blitzway spielt ganz klar in der ersten Liga, finde ich.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von Peewee »

:1026 Alter!!!! Ich brech ab!!!

Einfach nur zum Umfallen genial!!! :2211

Aber denk dran: nicht die Ströme kreuzen!!!!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von Masterknobel »

Vorhin nur auf dem Handy gesehen :1006
Sehe jetzt auf dem Rechner erst die ganzen Details, einfach nur zum niederknien. :1005

Blitzway scheint echt an alles gedacht zu haben.

Herzlichen Glückwunsch Peter. :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von Pete Mitchell »

Danke für eure Kommentare :1007

Bei beginnender Dunkelheit konnte jetzt die "Disco" starten ;)

Bild20190312_184640 (2) by petemit, auf Flickr

Bild20190312_184551 (2) by petemit, auf Flickr

Bild20190312_184504 (2) by petemit, auf Flickr

Bild20190312_184436 (2) by petemit, auf Flickr

Bild20190312_184254 (2) by petemit, auf Flickr

Bild20190312_184322 (2) by petemit, auf Flickr

Bild20190312_184858 (2) by petemit, auf Flickr
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von Masterknobel »

Coole lightshow :1001 :2211 :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von Peewee »

#Nominiert!

:2211
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Beitrag von McGee »

Da hast dir was Gutes geleistet :1001 :1001
Sehen sehr gut aus die Burschen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten