Name der Rose 2 - Kloster Eberbach

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Name der Rose 2 - Kloster Eberbach

Beitrag von Valiarde »

Hallo zusammen,

heute war ich spontan mit meiner Freundin im Kloster Eberbach! Dort wurde ja ein Großteil der Name der Rose gedreht, zumindest innen drin.
Ich habe zwar keine Mönchskutte für meine Figur wie Peewee, aber mein Sir Jean Connery durfte trotzdem natürlich nicht fehlen. Hab ihm einfach den Gandalf Umhang angezogen und los gings :mrgreen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Name der Rose 2 - Kloster Eberbach

Beitrag von Masterknobel »

Da hast du echt schöne Bilder gemacht, wirkt alles sehr stimmig und mit dem Umhang ist eine super Idee gewesen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Name der Rose 2 - Kloster Eberbach

Beitrag von Pete Mitchell »

Gut improvisiert und schöne Bilder! :1027

Wenn da kein Draht im Umhang ist, dann kannst Du den auch durchaus mal anfeuchten und dann einem nackten Body bis zum trocknen schon mal, in Form gebracht, überlegen, dann steht er nicht so ab. Und hat der etwa im ehrwürdigen Kloster sein Schwert dabei??? ;) :lol: Dann hätte ich mir aber abseits vom Namen der Rose eine klassische Ritter-Szene gewünscht, knieend, auf dem Schwert vor der Brust aufgestützt, vor dem Kreuz auf dem Altar. Aber das kannst Du ja vielleicht nochmal nachholen. ;)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Name der Rose 2 - Kloster Eberbach

Beitrag von Valiarde »

Danke für die Tipps mit dem anfeuchten des Umhangs. Ich bin manchmal etwas sehr "schnell schnell" wenn es um sowas geht und lasse das letzte bisschen Perfektion vermissen.

Schwert, welches Schwert :P :1011 Achja, ist halt ein Kampfmönch! :1020
Du hast Recht, eine klassische Ritterszene hätte ich noch einbauen sollen!

Aber das Kloster ist auf jeden Fall eine Besichtigung wert, irgendwann werd ich es mal wieder hin schaffen.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Name der Rose 2 - Kloster Eberbach

Beitrag von Peewee »

:3002 :3002 :3002

Warum hast du mich nicht mitgenommen????
Ich war da noch nie, ich arme Sau!!!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Name der Rose 2 - Kloster Eberbach

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Kloster Ebrach ist immer wieder schön. Geniale Idee dort zu fotografieren. Deine Bilder sind schön stimmungsvoll geworden!
:2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Name der Rose 2 - Kloster Eberbach

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 08:59 :3002 :3002 :3002

Warum hast du mich nicht mitgenommen????
Ich war da noch nie, ich arme Sau!!!
:1007 Nächste Mal biste an Bord und nimmst deine tollen Figuren mit hin. Da kann man sich echt gut austoben.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Name der Rose 2 - Kloster Eberbach

Beitrag von Peewee »

Oh, das wäre toll!!!

Bruder William wäre sicherlich hoch erfreut, wenn er da mal hin dürfte.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Name der Rose 2 - Kloster Eberbach

Beitrag von Benson »

Schöne Bilder und mal eine aussergewöhnliche Umgebung.

Gruß Jens
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Name der Rose 2 - Kloster Eberbach

Beitrag von alegra »

Ich finde, Bild 8 gehört

#nominiert
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten