Seite 1 von 1

Don't touch the Guard and dont't touch me

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 12:10
von Dirty Harry 63
:1021

Re: Don't touch the Guard

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 12:15
von Hubert Fiorentini
Glückwunsch! Zu den megaschönen Figuren ... und zu der mega Ehefrau!
:2104
Das mit dem richtigrn Anziehen wird schon. Ich hab mit den beiden im Schlosspark Nymphenburg umeinander hantiert. An einem Armgelenk die Leine des ziehenden Katers.

Re: Don't touch the Guard

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 13:10
von Pete Mitchell
Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 12:10 Die beste, die liebste aller Ehefrauen...
Glückwunsch zu der Dame und ein großer Strauß Blumen, gepaart mit einem Gutschein eines Geschäfts wo sie vielleicht ab und an mal Klamotten oder Schuhe kauft wären da vielleicht eine Idee, aber Du wirst bestimmt noch 2000 Tipps von den ganzen Holden hier im Forum bekommen ;)
Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 12:10 Beim Ankleiden habe ich eine hypertensive Krise entwickelt und jetzt festgestellt, dass ich die Jungs verkehrt angezogen habe. Grrrhh!!! Der Säbel mit dem Koppel gehört wohl unter den Brustpanzer und die kleine Tasche mit Gurt wird über der linken Schulter getragen. Es geht doch nichts über Vorbildrecherche oder?
Jupp, mit Kürass unter der Jacke, ohne Kürass über der Jacke, Patronentasche bitte auf die andere Schulter und nochmal jupp...immer erst Dr. Google in Richtung Bilder befragen ;) :lol: :lol: :lol:


Tolle Figuren! Viel Freude an den beiden :1027

Re: Don't touch the Guard

Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 16:53
von Dirty Harry 63
:1021

Re: Don't touch the Guard

Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 20:10
von Adele
Glückwunsch zu den tollen Geschenken und zu der tollen Ehefrau. Die beiden sehen echt sehr ordentlich gearbeitet aus. :1001

Re: Don't touch the Guard

Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 20:28
von McGee
Die beiden Guards gefallen mir auch .Kurt Russell macht sich zwischen den beiden auch gut...zumindest ein entspannter :1020

Es geht nichts über eineFrau die unser Hobby akzeptiert oder sogar gut findet :2104

Re: Don't touch the Guard

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 14:51
von Illusion
Auch DIE gefallen mir :2104
tolle Details!

Re: Don't touch the Guard

Verfasst: So 31. Mär 2019, 18:57
von Anju
Die Guards sehen sehr eindrucksvoll aus in ihrer schicken Uniform :2104 ...aber Kurt hat auch was! :1030