Twisty

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Twisty

Beitrag von Dunedin »

Als alter Serienjunkie habe ich mal wieder eine TV-Figur gemacht.

:!: Wenn ihr zufällig an Coulrophobie leiden, dann solltet ihr besser nicht weiter scrollen... :1021

denn hier kommt Twisty the Clown aus der Serie American Horror Story: Freakshow...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Head Sculpt stammt von Gabriel Garcia, Kostüm von Inge Schumann.

Falls jemand die Serie nicht kennt, hier ist das Original...

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Twisty

Beitrag von McGee »

Ich kenn die Serie und finde zu 100 % getroffen.Das einzige was ich noch machen würde wäre ein Tropfen Klarlack in die Augen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Twisty

Beitrag von Dunedin »

Hm, die Augen sind schon mit Klarlack überzogen, aber vielleicht muss ich da noch mal ran.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Twisty

Beitrag von Retzi »

Na, dann kann Halloween ja kommen!
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Twisty

Beitrag von Peewee »

Ich mochte Clowns noch nie... jetzt weiß ich auch, warum...

Spitzenmäßige Sache!!! Den darfst du schon mal auf die Liste für das "Foto des Monats" setzen.
Tolle Arbeit!!!
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Twisty

Beitrag von propdoc »

Schön gruselig, der Kollege!
M1981L

Re: Twisty

Beitrag von M1981L »

Kenne die Serie zwar nicht aber ich finde den Clown saustark.
Sehr schaurige Bildergeschichte. Toll umgesetzt.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Twisty

Beitrag von Morigane Moon »

Ja ich leide an Coulrophobie seit ich ES gelesen habe...sonst würde ich spätestens jetzt darunter leiden

Sehr coole Story in Bildern und ein wirklich beängstigender Clown.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Twisty

Beitrag von bernd-s-76 »

ich kenne die serie auch und finde sie absolut klasse!
und deine bilderstory ist der hammer!!!!! :1001 sehr coole figuren.super umgesetzt. :1005
ich hab auch noch so einen kollegen bei mir rumstehen.werde ich demnächst mal hier vorstellen :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Twisty

Beitrag von alegra »

Ja, das Buch „Es” hat meine Sicht auf Clowns auch beeinflusst – sogar Ronald McDonald macht mir Angst. :1025

Eine gelungene Umsetzung, aber wollte er echt nur das Magazin haben? Dann hätte er doch fragen können. :1026
Aber ich kenne die Serie nicht und weiß folglich nicht, was so seine Vorlieben sind.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten