Valar morghulis

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Valar morghulis

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo,

ja kenn ich, hab ich irgendwo schon mal gesehen. Wo war es denn noch? Hmm, ach ja, in Fernseh'n drin.

Also ich finde sie gelungen, wäre auch was für mich, finde Games of Thrones eine tolle Serie. Aber man kann nicht alles haben...und... ich möchte auch nicht alles haben.

"Wieso? Wie wieso, wieso, pass bloß auf! würde Helge Schneider jetzt sagen, ist aber einfach zu beantworten, kein Geld, kein Platz, kein Verständnis bei meiner Frau und noch jede Menge anderer Dingen die ich auch nicht habe.

Deswegen gibt es das Forum, hat dann jemand anderes, zeigt es, macht prima Bilder davon, hin und wieder wird was gutes noch gepimpt oder dazu gebastelt, einfach SUPER!
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Valar morghulis

Beitrag von Valiarde »

Sehr cool!
Ich liebe ja GoT und hadere auch imemr mal wieder mit mir, dass ich in die Sammlung nicht eingestiegen bin. aber das wären momentan einfach zu viele Figuren. Außerdem mag ich auch nicht alle Charaktere. Gerade Arya reißt mich jetzt nicht so mit (im Film). Als Figur scheint sie aber ganz gut getroffen. Kommt gut, auch mit deinen anderen Figuren und dem Hintergrund :P
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Valar morghulis

Beitrag von Anju »

Tolle Szenen mit der Kleinen und dem gesamten Team von GoT :1003 ...und deine Sammlung ist wirklich beachtlich!

Ich nehme mal an, dass das geniale Dio auch selbst geklöppel ist?! :1026
Gruß Micha
Antworten