Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: Trapper Russel

Beitrag von Pete Mitchell »

Klasse Figur Jens! :2104 Kaufen und Auspacken kann jeder, selber bashen ist die Kunst :2211
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Trapper Russel

Beitrag von Schmuggler »

Es soll ja durchaus auch gepflegt aussehende Trapper gegeben haben, mir gefällt das Gesamtwerk! :1003
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Trapper Russel

Beitrag von Anju »

Mensch, der Russel eignet sich ja perfekt für diese Rolle und toll in Szene hast du ihn auch gesetzt :2104
Gruß Micha
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Trapper Russel

Beitrag von Figurephilia »

Der hat was! :1008

Richtig toll gemacht! Da wurde auf jedes Detail geachtet :2104
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Trapper Russel

Beitrag von derquarker »

Tolle Umsetzung. Sieht sehr gut aus. :1003
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Trapper Russel

Beitrag von okieh 2 »

Sieht super aus!!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Trapper Russel und die Frau

Beitrag von Benson »

Dankschöööö für eure lobenden Worte :)

Russel kriegt 'ne Freundin :)

In Ermangelung eines Körpers mit passiger Hautfarbe ist es vorerst eine Weisse, die bei den Indianern aufgewachsen ist.
Und der gute Russel hat sie freigetauscht ;)

Ich habe dann mal Klamöttchen für die Gute genäht. Vorlage waren diverse Bilder aus Büchern und Tante google, der Rest ist dann aber auch bissel Eigenentwurf.

Ein schlichtes Kleid aus "weichem Leder"

Bild

Darüber eine Art Poncho mit "Zierstickerei" und Fransen

Bild

Bild

Bild

Und nun geht es an die Mokassins. Die mach ich aus echtem dünnen Leder. Mal sehen ob ich die halbwegs hinbekomme. Und vor Allem, mal sehen ob sie mit ihren Highheelfüssen dann auch fest darin steht.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Trapper Russel- unterwegs

Beitrag von Benson »

Ich war am WE unterwegs und habe mal den Russel nebst seiner (noch unfertg bekleideten Freundin) mitgenommen.
Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens
Pete Mitchell

Re: Trapper Russel update: unterwegs

Beitrag von Pete Mitchell »

Tolle Figur!!! Super Location...ist der mit seiner "Freundin" eigentlich schon #NOMINIERT ? Na ja, jetzt in jedem Fall!!! :D

Er selbst war ja schon nominiert, aber die outdoor Bilder sind Klasse und es ist ja quasi ein Update ;)
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Fr 10. Mai 2019, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Trapper Russel update: unterwegs

Beitrag von Masterknobel »

Tolle Bilder :1005
Zurecht nominiert :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten