Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Trapper Russel update: trifft Pasquinel

Beitrag von McGee »

Wo findest denn die ganze Gaderobe? Oder selbst geschneidert?
Ich bin verzweifelt bei der Suche drum gab es Action Team Sachen die noch passen :1009
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Trapper Russel update: trifft Pasquinel

Beitrag von Benson »

Dankschöööö :)

@McGee: die Klamotten hatte der Russel schon beim Kauf an, die Lederjacke ist selfmade. Taschen usw. mache ich auch selber.
Die Hose und das Hemd von Pasquinel sind aus dem Fundus und bissel verändert. Die Jacke hat eine gute Freundin genäht. Die Jacke ist eigentlich der Prototyp der Lederjacke :) Die Halstücher, na da findet sich immer ein kleines Stückchen Stoff.

Hose und passende Hemden solltest du eigentlich in den diversen Shops in der Westernsparte finden. Lederklamotten für dieses Genre müsste man aber denk ich selbermachen.
Für die Schaftmokassins habe ich mir jetzt was zurechtgetüftelt und paar Notizen gemacht. Könnte ich also jederzeit nochmal machen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Beitrag von Benson »

Ich habe Russel und Pasquinel mal für ein paar Bildchen mit ins Arboretum genommen

Bild

Bild

Nach der Aussicht wollte man also unbedingt zum Wasser runter....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bilder am Ufer sind an meinem Lieblingssteg entstanden. War etwas komisch die zu knipsen, flach auf dem Steg liegen und die Kamera hinter den Figuren unter den Steg zu halten :roll:

So haben sie gestanden

Bild

Vielleicht hat Quarty making of Bilder gemacht :)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Ja,

die beiden Figuren finde ich immer wieder toll und gerade in dieser Umgebung. Biber nehmt euch in Acht, da kommen zwei ausgeschlafene Trapper. Mit denen müsste doch auch gut Geschichten zu erzählen sein. Weiter so, gerne mehr Bilder...
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Beitrag von Masterknobel »

Wieder sehr realistisch, in einer tollen location eingefangen. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Beitrag von Aaylo Secura »

Besonders die vorletzten Bilder sehen sehr realistisch aus!
#nominiert
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr schöne Location. Das Arboretum erweist sich immer wieder als eine Quelle niemals endender Motive.
Ja meine Kundschafter müssten auch mal dorthin eine Expetition mit deinen machen! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Beitrag von Benson »

Niemals endend würd ich nicht sagen. Wenn man nicht nur Blüten als Hintergrund möchte, bleibt nicht mehr gaaanz so viel passendes nach.

Es gäbe hier aber auch noch andere Gegenden wo Russel und Pasquinel auch noch nicht waren.
Das wäre mal was für eine gemeinsame Tour ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Beitrag von McGee »

Schön eingefangen :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Beitrag von Ovy »

Ich war noch nie dort, aber langsam kenne ich mich dort aus. :1020

Die zwei sind immer wieder super, ich mag ja die Mini Lederdetails besonders.
Antworten