Pumpkinhead Kitbash

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von James Chester »

Sehr coole Figur :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Quartermaster hat geschrieben: So 21. Apr 2019, 22:23 Sehr cool! (Auch wenn ich so gar nicht auf Horrorfilme stehe, folglich auch sehr wenig Ahnung davon habe und die Figur nicht zuordnen kann.)

Sind die Augen LEDs?

VG, Quarty
Habe in die 1,5mm Glasfaserkabel verbaut und mit 1 LED im Kopf verbunden.
Danke schön, für die positiven Kommentare, freut mich wenn er euch gefällt. :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von Pete Mitchell »

Absolut genial Michael! Insbesondere mal wieder die vielen Details, wie z. B. die leuchtenden Augen. Vor allem auch schön in Szene gesetzt und komplett aus dem "Nichts" erschaffen. Daher...

#NOMINIERT

:2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von Illusion »

Sagt mir rein gar nichts - was auch nicht schlimm ist, da ich das Horrorgenre gänzlich meide.

Aber geil umgesetzt :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Illusion hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 13:01 Sagt mir rein gar nichts - was auch nicht schlimm ist, da ich das Horrorgenre gänzlich meide.

Aber geil umgesetzt :2104
Es gab da auch keine Vorlage für mich und wenn es einen Film mit so einem Charakter gibt, kenne ich ihn nicht. :1026

Hatte lediglich den HS unlackiert in der Bucht gesehen und mir meine eigenen Gedanken zur späteren Figur gemacht. :1022

Danke nochmals... :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Da man ja nicht nur mit eine Axt durch die Gegend ziehen kann, habe ich ihm noch eine Handsichel gegönnt. :1030
Dazu verwendet hatte ich, Alublech, Buchenstab, diversen Kleinkram und etwas Zeit.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von Pete Mitchell »

Passt perfekt, sehr stimmig :1029
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von derquarker »

Ja der sieht ja mal Hammer aus. :1003 :1003 :1003
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Danke :1007 :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von Schmuggler »

Finde ich große Klasse, besonders die ganzen Teile drumherum! :2211
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten