Sensenmann

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Sensenmann

Beitrag von derquarker »

Masterknobel hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 09:56 Waren bei Fattel nicht die Finger einzeln beweglich und wenn ja, wie stabil ist das ganze?
So ist es :1020 Bisher sind noch alle Finger dran. Man sollte trotzdem behutsam mit den Fingern umgehen.
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Sensenmann

Beitrag von Masterknobel »

Okay, danke für die Info :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Sensenmann

Beitrag von Schmuggler »

Das ist ja mal ein irrer Typ! :1027
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Sensenmann

Beitrag von Anju »

Und noch ein Vertreter der schaurigen Zunft :1025

Aber hingucken muss ich doch, der ist echt klasse und hat tolle Details :2104
Gruß Micha
Bonny
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Sep 2018, 07:27
Wohnort: NRW

Re: Sensenmann

Beitrag von Bonny »

Die Figur gefällt mir, schön düster :1020 !
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1912
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Sensenmann

Beitrag von Benson »

Jepp, der Gevatter ist cool. Könnte auch in meinen Dungeon einziehen. Da wäre er aber auch nicht so einsam nach Dienstschluss :lol:

Gruß Jens
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Sensenmann

Beitrag von Quartermaster »

Benson hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 19:18 Jepp, der Gevatter ist cool. Könnte auch in meinen Dungeon einziehen. Da wäre er aber auch nicht so einsam nach Dienstschluss :lol:

Gruß Jens
Kann dem nur beipflichten - coole Figur! :1001

Hat Gevatter Tod denn jemals Dienstschluss? Der ist doch eher so‘n durcharbeitender Workaholic, der stressbedingt auch viel zu wenig isst und deswegen nix mehr auf den Knochen hat... :1020

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Sensenmann

Beitrag von derquarker »

Quartermaster hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 19:44
Benson hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 19:18 Jepp, der Gevatter ist cool. Könnte auch in meinen Dungeon einziehen. Da wäre er aber auch nicht so einsam nach Dienstschluss :lol:

Gruß Jens
Kann dem nur beipflichten - coole Figur! :1001

Hat Gevatter Tod denn jemals Dienstschluss? Der ist doch eher so‘n durcharbeitender Workaholic, der stressbedingt auch viel zu wenig isst und deswegen nix mehr auf den Knochen hat... :1020

VG, Quarty
Oh ja, ich habe schon alles versucht. Der Junge will einfach nichts essen und zieht ständig um die Häuser. Wenn er so weitermacht gibt es Stubenarrest. :1024
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Sensenmann

Beitrag von Morigane Moon »

Der sieht ja richtig gut aus :2104
Und schickes Zubehör ist auch dabei
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Sensenmann

Beitrag von Rufus »

Der ist echt cool,gefällt mir richtig gut :1001
Respekt wer's selber macht.
Antworten