Aus Film und Fernsehen

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Aus Film und Fernsehen

Beitrag von Dunedin »

Das ist echt der gleiche Kopf? Der von Bruder William wirkt viel runder.
Masterknobel hat geschrieben:Sehr cool :1001
Es ist nur wirklich schade das er keine Filmrollen mehr angeboten bekommt.
Er hat sich selbst aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Mittlerweile ist er fast 86 und wohl auch etwas gebrechlich. Vor zwei Jahren machte ein dann aber dementiertes Alzheimer Gerücht die Runde.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Aus Film und Fernsehen

Beitrag von Masterknobel »

Vor ca 5 Jahren, hieß es in den Medien mal ,er sei zu alt für neue Filme und das es keine Rolle für ihn gäbe.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Aus Film und Fernsehen

Beitrag von Peewee »

"Keine Rolle" halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber in dem Alter darf man sich auch mal zurückziehen, denke ich.

Der Kopf ist in der Tat der gleiche. Bei meinem hab ich zwar die Haare geändert, aber nur hinten.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Aus Film und Fernsehen

Beitrag von alegra »

Sir Christopher Lee hat ihm wahrscheinlich bis zu seinem Tod alle guten Rollen für die Ältesten weggeschnappt. :1020
Den Rückzug aus der Branche gönne ich Sir Sean Connery von Herzen, andererseits bedauere ich ihn sehr. Wenn ich Sehnsucht nach seiner Leinwandpräsenz habe, ziehe ich mir immer Indiana Jones 3 rein – ich liebe ihn als verschmitzten Professor Henry Jones und wie er seinen „Nenn-mich-nicht-Junior” Harrison Ford so locker an die Wand spielt!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Aus Film und Fernsehen

Beitrag von Peewee »

Es gibt zwei Filme, die ich immer wieder gucken könnte:
"Der Name der Rose", die Resultate daraus habt ihr ja schon gesehen.

Der zweite Film ist "Königreich der Himmel". Auch wenn er historisch betrachtet schon einige Ecken und Kanten hat, so ist es doch ein mehr als genialer Streifen! Leider wurde nur eine Filmfigur verwirklicht (ich hätte wahnsinnig gerne den Hospitaliter!), um die ich lange herumgeschlichen bin.

Nun ist mir "Balian von Ibelin" kürzlich relativ günstig über die Füße gelaufen, und so habe ich zugeschlagen!

BildIMG_1838 by Gollenstein Hof, auf Flickr

BildIMG_1839 by Gollenstein Hof, auf Flickr
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Aus Film und Fernsehen

Beitrag von alegra »

Glückwunsch zu diesem begehrenswerten Herrn!
An „Königreich der Himmel” gefällt mir besonders gut, dass er die damaligen Ereignisse aus verschiedenen Sichtweisen zeigt und das verzweifelte jedoch meist vergebliche Bemühen um kampflose Lösungen. Die Stimmen der Vernunft gibt es nicht nur in unserer Zeit, es gab sie immer, doch leider hörte man viel zu selten auf sie – genau wie heute. Daran hat sich nichts geändert. :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Aus Film und Fernsehen

Beitrag von Peewee »

Die Eroberung Jerusalems fand tatsächlich fast genau so statt, wie im Film gezeigt.
Was sie im Film allerdings vergessen haben: Saladin war nicht ganz so großmütig. Er ließ nur diejenigen frei aus der Stadt ziehen, die Lösegeld bezahlen konnten. Alle anderen mussten bleiben.

Was völlig schräg rüber kommt (und das stört mich ganz gewaltig) ist die Rolle der Templer. Da gibt es einige sehr grobe Fehler im Film. :1009
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Aus Film und Fernsehen

Beitrag von Inge »

Hab grade mal diesen Threat duchgeschaut. Schades, daß viele Bilder nicht mehr zu sehen sind. So auch der Werdegang von Roy nicht. Aber ich habe ihn auf dem Bild sofort erkannt. Ab und zu schaue ich die Serie auch und wundere mich, was da so alles verfrachtet wird. Du hast ihm ein tolles Denkmal gesetzt.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Aus Film und Fernsehen

Beitrag von bernd-s-76 »

sieht gut aus ,der recke :2104 :2102
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Aus Film und Fernsehen

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ah, das Dio kommt ja auch für den Ritter gut. Neid! :1026 :2104

Ich hab den Herrn mittlerweile auch. Allerdings in der anderen Ausstattung mit Kalotte. Muss sagen, mein Wappenrock gefällt mir von der Machart besser. In dem altrosa Manterl wirkt deiner ein kleines bißchen schwul :1020 :1024

Aber um den Nasalhelm beneide ich dich schon sehr. :1006

Ach kommt er in dem Dio gut! :2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten