Mr.Z und Asmus Toys Pferde

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Mr.Z und Asmus Toys Pferde

Beitrag von Blackpink »

:2211
Zuletzt geändert von Blackpink am So 1. Mär 2020, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Mr.Z und Asmus Toys Pferde

Beitrag von Adele »

Der Palomino sieht gut aus. Ich bin gespannt, wie lange ich noch den Pferden widerstehen kann. :1023
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Mr.Z und Asmus Toys Pferde

Beitrag von Anju »

Schöne Rösser leben bei dir und toll in Szene gesetzt hast du sie auch :1027 ...auf das weiße Pony bin ich mächtig gespannt, mit dem liebäugele ich auch noch :1028
Gruß Micha
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Mr.Z und Asmus Toys Pferde

Beitrag von Blackpink »

Dankeschön! :mrgreen:
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Mr.Z und Asmus Toys Pferde

Beitrag von Schmuggler »

Tolle Impressionen!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Mr.Z und Asmus Toys Pferde

Beitrag von Blackpink »

Dankeschön, und bald kann ich die Pferde dann auch mit einer Action Figuren Dame zeigen.
Ach, der arme G-Dragon braucht eine Freundin, solange seine Bandkollegen noch auf sich warten lassen.
:D
Bonny
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Sep 2018, 07:27
Wohnort: NRW

Re: Mr.Z und Asmus Toys Pferde

Beitrag von Bonny »

Schicke Rösser :1001 .

Besonders das Ili-Horse, das habe ich auch hier rumstehen, aber als Fuchs ;)
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Mr.Z und Asmus Toys Pferde

Beitrag von Blackpink »

Danke. Ich muss zugeben , das Lli Horse ist im Moment auch mein Liebling. Es schaut einfach bei jedem Foto perfekt aus. Oh, den Fuchs? Da hatte ich auch kurz überlegt. Die Farbe ist sehr schick.

Aber langsam nehmen die Pferde hier überhand. :2211
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Mr.Z und Asmus Toys Pferde

Beitrag von Illusion »

Das Ili liegt mir auch in der Nase - aber das wird wohl nicht zu mir galoppiert kommen... entweder vergriffen oder zu hohe Versandkosten... und ich wüsste auch gar nicht, welche Farbe :roll: :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Mr.Z und Asmus Toys Pferde

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 12:02 ...ich wüsste auch gar nicht, welche Farbe :roll: :D
Am einfachsten immer alle verfügbaren je ein Mal und direkt bei Erscheinen des Tierchens, dann kannst Du nichts verkehrt machen ;) :lol:
Antworten