Big Bang

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Big Bang

Beitrag von Blackpink »

Ach, ich dachte ich nerve euch damit nicht gleich, was ich so gefunden habe bei Instagram. :D
Wenn mich eine Sache beschäftigt, wie in dem Fall , wie schaut mein GD ohne Plastikhaare auf dem Kopf auf , dann google und google ich und schaue auch sehr gerne bei Instagram, da finde ich meisstens immer mindestens einen *Verrückten* der schon mal sowas ausprobiert hat.
Und ich war selber überrascht, wie gut er mit echten Haaren aussehen könnte, von daher werde ich wohl , auch versuchen etwas experimentierfreudig zu sein,
wenn der Ersatzkopf( zum rumprobieren) hier ankommt.
Allerdings das es da einen richtigen Profi gibt, wo die Haare täuschend echt ausschauen und der natürlich auch andere Action Figuren bearbeitet,wäre vielleicht auch für euch interessant, da hat die Daniela schon recht:-)
Nur leider ist der bestimmt so teuer, das es sich eh wieder nicht lohnt, da die Action Figuren wieso schon so teuer sind!

Danke freut mich, das euch meine Mode für GD gefällt. :D



I
Pete Mitchell

Re: Big Bang

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 12:01

aber einigen wir uns auf "industriell, im großen Maßstab zu einem für den Durchschnittssammler realisierbaren Preis" nicht darstellbar :cry:
Ja, so war das schon gemeint. Das ein Customizer aus gerooteten Haaren mehr rausholen kann, bzw. auch ein Hersteller mal für eine einzelne Promofigur richtig einen raushaut ist klar, aber für eine große Stückzahl halt eben nicht. ;)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Big Bang

Beitrag von Dunedin »

Interessante Figur.
K-Pop und asiatische Boybands sagen mir auch nix.
Aber immerhin habe ich zwei CDs von Pizzicato Five :1020

https://www.youtube.com/watch?v=Km-06xvD8z0

https://www.youtube.com/watch?v=FEdEVVsfJRc
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Big Bang

Beitrag von Raven »

Oh, der HS gefällt mir wahnsinnig gut, auch weil er so androgyn daherkommt.
Das ist ja so eine Spezialität der Koreaner (Asiaten). Die asiatischen BJDs sind ja auch alle so angelegt, dass man Männlein, Weiblein oder Transgender daraus machen kann.

@Illusion: Das gerootete Haar sieht ja irre aus. Ich vermute aber, dass es sehr empfindlich ist, weil es aussieht als sei es nur geklebt und daher nicht zum „Spielen“ geeignet. Es würde sich wahrscheinlich ganz schnell auflösen.

@Dunedin: Tzs-tzs-tzs, Pizzicato Five sind doch Japaner! :1021

P.S.: K-POP hin oder her, für mich gibt es nur einen Koreaner: Lee Byung-hun :1023
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Big Bang

Beitrag von Dunedin »

Raven hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 10:34 @Dunedin: Tzs-tzs-tzs, Pizzicato Five sind doch Japaner! :1021
Weiß ich doch, mir ging es um asiatische Popmusik ganz allgemein. Wo ich eben nur die kenne.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Big Bang

Beitrag von Blackpink »

Ein Comic für Zwischendurch.
noch kann man nicht viel anfangen mit nur 2 Action Figuren, aber mehr ist ja in Planung. (ich sag nur pinke Haare!) :D
Ja, stimmt hier wirkt er auch ziemlich
androgyn , aber ich finds gerade cool , ist mal was anderes.
Lee Byung-Hun war mein erster Action Typ, der ist schon sweet!
Aber da wusste ich ja noch nicht das es meine Lieblings Kpop Band als Action Figuren gibt :1020

Und hier ein Portrait von der neuen namens Yumi, ich bin allerdings von dem Frauenkörper der Action Damen nicht so begeistert irgendwie.
Da muss irgendwann ein zierlicher her.
Zuletzt geändert von Blackpink am So 1. Mär 2020, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Big Bang

Beitrag von Retzi »

:1027
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Big Bang

Beitrag von Masterknobel »

Passen gut zusammen die Beiden. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Big Bang

Beitrag von Blackpink »

Danke! Und nun ist der neue da.
Darf ich vorstellen:
Taeyang, auch Member der KPOP-Gruppe
Zuletzt geändert von Blackpink am So 1. Mär 2020, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Big Bang

Beitrag von Blackpink »

Und nun kommt der nächste aus der Gruppe.
Daesung
Da mir die komplette Puppe zu teuer war, habe ich einfach mir nur den Kopf besorgt und ihn auf einen Ken Körper gesetzt.
Zuletzt geändert von Blackpink am So 1. Mär 2020, 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten