Big Bang

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Big Bang

Beitrag von Blackpink »

Ok, endlich ist er da!
G-Dragon als Action Figur.
Ich bin total begeistert.

Er ist Bandleader der koreanischen Boygroup Big Bang.
Da es mehrere Mitglieder in der Gruppe gibt, hoffe ich doch das ich irgendwann die Gruppe komplett habe.

Aber nun erstmal zu Kwon Ji-yong


Ein anderes Outfit habe ich ihm auch schon gegönnt von Supermc,
allerdings braucht er wohl noch ein paar Wechselhände und Füsse, weil dieser weisse Handschuh doch sehr speziell ist
und die Füsse momentan in den weissen Stiefeln festhängen.

Er ist von Enterbay, hat einer eine Idee wo man normale Hände für ihn herbekommt?
Passen da auch Hände von anderen Actionfiguren?
Zuletzt geändert von Blackpink am Sa 29. Feb 2020, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pete Mitchell

Re: Big Bang

Beitrag von Pete Mitchell »

Interessanter Charakter und HS, vor allem Klasse vom Hersteller umgesetzt. Glückwunsch zum Neuzugang.

Ich habe eine Enterbay Figur noch nie zerlegt, der sollte aber ähnliche Adapter für die Unterarme haben wie alle anderen heutzutage, sprich Hot Toys oder Dragon in Dreams, bzw. kannst Du vll. auch einfach nur die Hände selbst gegen die eines anderen Herstellers tauschen und belässt den Peg in den Unterarmen, das funktioniert zwischen Hot Toys und Sideshow oder DiD z. B. recht gut.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Big Bang

Beitrag von Masterknobel »

Als ich den Titel lass, fiel mir als erstes Sheldon Lee Cooper, von Big Bang Theory ein. :1023

Man möge mir verzeihen, da ich Boyband mäßig keine Ahnung habe. :1021

Wünsche dir viel Freude an deinem Neuzugang und seine eventuell noch folgenden Kumpels. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Big Bang

Beitrag von McGee »

Ich hab auch an Sheldon gedacht :1020
Boybands sind auch noch ganz so meine Welt.
Aber der gute sieht schon interessant aus
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Big Bang

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hi, auch auf dem Leim gegangen, ich denke ich bin einfach zu alt für diesen Sche…! :1020

Hatte auch an BBT gedacht, obwohl ich den HS vor ein paar Tagen bei Ebay erspäht hab und mir so dachte, warum nicht mal ne Punklady … und schon wieder in ne Grube geplumst. Wie schon beschrieben, ich bin zu alt für so en....! :1028
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Big Bang

Beitrag von Blackpink »

Tjaaa, irgendwie scheint es auch Action Figuren zu Big Bang Theorie zu geben,
von daher halb so wild. :2102

Klar, das ihr euch mit K-Pop nicht auskennt und auch nichts am Hut habt, das war zu erwarten!
Aber schön das ihr trotzdem den Guten willkommen heißt. :1020
Danke :2205
Und joa , ich möchte gerne seine Kumpel mit an Bord nehmen, damit sie dann alle fett Party machen können!

Hahaha, bei dem Punklady Kommentar musste ich jetzt mal kräftig lachen!
:1024
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Big Bang

Beitrag von derquarker »

Die Figur macht einen guten Eindruck. Ich kenne diese Boyband nicht, aber als Sammler kann ich nur bestätigen, dass man überglücklich ist, wenn ein Hersteller gerade die Figur herausbringt, die man sich schon so lange wünscht. Habe viel Freude an „Kwon Ji-yong“. :2211
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Big Bang

Beitrag von Illusion »

Mir natürlich auch völlig unbekannt, aber ich hab vor, mal zu googlen bzw. zu youtuben... :D

Sieht jedenfalls SEHR gelungen aus als Figur und ist super fotografiert.

Hat er denn überhaupt keine anderen Hände dabei? Normalerweise ist doch wenigstens ein bisschen was an unterschiedlichen Handhaltungen dabei - wenn er vermutlich auch an allen linken Händen den Handschuh hätte...
Da findest du sicher was, ABER: das bashen hat hohes Frustpotenzial. Ich hab noch nicht viel versucht, aber auf Anhieb hat da noch nichts wirklich so gepasst wie ich das gerne gehabt hätte... Hände sollten aber gut machbar sein.
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Big Bang

Beitrag von Pete Mitchell »

Mit dem Kopf könnte man auch gut einen japanischen Yakuza-Mafiosi bashen finde ich. Der guckt so richtig passend.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Big Bang

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Meine 18-jährige Nichte wäre begeistert. K-Pop steht bei ihr hoch im Kurs derzeit; so hoch, dass sie sogar demnächst auf ein Konzert von BTS nach London fliegt. Für den Eintrittspreis bekommt man leicht zwei oder drei tolle Figuren. Nun gut, von dem hier nur eineinhalb. :1020

Ich finde ihn sehr gut getroffen. :1003 :1003 :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten