Avengers Endgame: Whatever it takes [Achtung Spoiler]

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Avengers Endgame: Whatever it takes [Achtung Spoiler]

Beitrag von alegra »

War jetzt endlich auch drin und muss sagen, besser als erwartet. Infinity Game hatte mich – und wohl viele andere – recht verstört zurückgelassen. Zu viele Effekte, zu viel Durcheinander, zu wenig Spielraum für die Charaktere..

Der Humor war wieder da (wenngleich nicht so viel wie in den Guardians-of-the-Galaxy-Filmen, aber ok). Es gab einige Szenen, bei denen auch in Limburg gejubelt/gegrölt/geklatscht wurde. Tonys Todeszene war auch bei uns totenstill.

Am meisten in Erinnerung jedoch wird mir Thor alias The Big Lebowski bleiben – meine Güte haben sie da einen rausgehauen – diese Plautze, diese Haare, diese Klamotten, ich befürchtete schon, heute Nacht davon Albträume zu bekommen. Puh, nix passiert.

Sehr gut gefallen hat mir Steves Wiedervereinigung mit Peggy mithilfe einer Zeitreise und die Tatsache, dass demnächst wohl die „Asguardians of the Galaxy" das Weltall aufmischen werden.

Fazit: Meine Erwartungen wurden übertroffen.

PS: Die CGI-Verjüngungen von Hank Pym und Howard Stark waren einfach genial gelungen oder was meint ihr?
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Avengers Endgame: Whatever it takes [Achtung Spoiler]

Beitrag von James Chester »

ich glaube bei Stark wurde CGI Technisch nichts gemacht und wenn doch, dann ist es mir nicht aufgefallen. Pym fand ich nicht gut, da sah Tarkin oder Leia bei Rogue One um einiges echter aus.
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten